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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

    Business Russland

    Unberechenbarer Riese

    Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

    [8608 Zeichen] Tooltip
    Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 040 bis 041

    Karriere

    Gefühl und Kalkül

    Adidas und Otto werben mit neuen Auftritten im Internet um Mitarbeiter

    Sie erhalten jedes Jahr tausende von Bewerbungen – und dennoch ist damit nicht automatisch sichergestellt, dass die passenden Kandidaten darunter sind. Auch für große Unternehmen stellt Recruiting eine Herausforderung dar – ganz besonders, wenn Mitarbeit

    [6604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 40,41

    Karriere

    Gefühl und Kalkül

    Adidas und Otto werben mit neuen Auftritten im Internet um Mitarbeiter

    Sie erhalten jedes Jahr tausende von Bewerbungen – und dennoch ist damit nicht automatisch sichergestellt, dass die passenden Kandidaten darunter sind. Auch für große Unternehmen stellt Recruiting eine Herausforderung dar – ganz besonders, wenn Mitar

    [6604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    Der Zuckerhut ruft

    Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

    Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische Land

    [11520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 26,28,29

    Business

    Der Zuckerhut ruft

    Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

    Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische L

    [11519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 039

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Anthropologie Der Mode- und Interieur-Filialist Anthropologie hat unter Anthropologie.de einen deutschsprachigen Online-Shop freigeschaltet. Das Sortiment umfasst 1980 Artikel, die Hälfte des Angebots besteht aus Bekleidung und Accessoires. Ab einem Be

    [2193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Anthropologie Der Mode- und Interieur-Filialist Anthropologie hat unter Anthropologie.de einen deutschsprachigen Online-Shop freigeschaltet. Das Sortiment umfasst 1980 Artikel, die Hälfte des Angebots besteht aus Bekleidung und Accessoires. Ab einem

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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 026

    Business Handel

    Deutschland-Start mit Hindernissen

    Nach drei Jahren arbeiten die ersten deutschen Castro-Stores profitabel. Gemeinsam mit dem Partner Otto will der israelische Filialist die Expansion jetzt forcieren.

    Es war irgendwann vor vier Jahren, als ein Vertreter der Otto-Gruppe auf Gabriel Rotter zukam. Eigentlich hatte der Chef des israelischen Filialisten den deutschen Markt noch gar nicht auf seiner Liste. Doch Otto wollte Castro nach Deutschland bringen. "

    [6882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75