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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 040

    Business Industrie

    Investieren in die Fitness

    Adidas durchforstet die Kosten und positioniert die Marke Reebok höher

    Herbert Hainer ist "persönlich enttäuscht" und ein bisschen dünnhäutig, wenn es um die vor drei Jahren für 3 Mrd. Euro zugekaufte US-Marke Reebok geht. Der Adidas-Vorstandschef räumt ein, dass er schnellere Fortschritte bei der Beseitigung der Altlasten

    [3683 Zeichen] Tooltip
    ADIDAS IN ZAHLEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 070

    Business Industrie

    Mit Barbara Becker, Tchibo und Otto

    Venice Beach hat sich neu aufgestellt und will in der Nische 20 Mill. Euro umsetzen

    Er war Fußballer, Wirtschaftsprüfer und Fußballkommentator beim NDR. Jetzt will Bernd von Geldern als Geschäftsführer der Hamburger Venice Beach GmbH die Sportmarke wieder auf Kurs bringen. Venice Beach ist seit Oktober 2007 Tochter der MPC Münchmeyer Pe

    [3118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir bleiben berechenbar"

    Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

    Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

    [7730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 043

    Business Industrie

    Adidas will aggressiv in GUS-Staaten expandieren

    Mehr als 1 Mrd. Dollar sollen in Adidas-, Rockport- und Reebok-Stores umgesetzt werden

    Die Adidas AG will ihr Wachstum in den GUS-Staaten stark vorantreiben. Der Umsatz in dieser Region soll mittelfristig auf über 1 Mrd. Dollar (735 Mill. Euro) steigen, sagte Vorstandschef Herbert Hainer in Moskau. Weltweit hatten die Herzogenauracher im v

    [1201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Viel Platz für das Krokodil in München

    Lacoste-Flagship hat bei Sport Münzinger eröffnet - die Expansion soll weiter gehen

    Die winterlichen Verkehrsbedingungen konnten Michel Lacoste nicht stoppen. Den Besuch zur Eröffnung von Deutschlands größtem Lacoste-Store mit 300m² im neuen Sport Münzinger-Geschäft am Münchner Marienplatz rechneten ihm die Teams von Lacoste Yello Sport

    [2075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 035

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Lagerfeld macht Skiwear mit Napapijri. Karl Lagerfeld kooperiert für seine eigene Linie Lagerfeld Gallery mit dem italienischen Label Napapijri. Die erste Kollektion mit sieben Modellen kommt im Herbst in die Läden. Sie soll über Fachhandelskunden beider

    [1511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 236

    Business Industrie

    Unternehmen

    Vev, Tourcoing: Das französische Textilunternehmen, zu dem die DOB-Marke Rodier gehört, hat beim Gericht von Tourcoing die Zahlungsunfähigkeit erklärt. Zum ersten Halbjahr 2003 hatte Vev Nettoschulden von 69Mill. Euro ausgewiesen, das 34fache des Eigenkap

    [1886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Der Adler will fliegen

    Aigle will mit Export und Outdoor-Mode wachsen

    Die französische Sportmarke AigleSA, Paris, gibt sich nicht damit zufrieden, im eigenen Land nach Nike, Adidas und Lacoste das viertbekannteste Sportlabel zu sein. Der "Adler" will in den nächsten Jahren die Grenzen des nationalen Marktes hinter sich lass

    [2555 Zeichen] € 5,75