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    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Herzogenauracher liegen in Deutschland vorn

    Herzogenaurach / In Deutschland dominiert die Sportmarke Adidas mit einer gestützten Bekanntheit von 97 Prozent. Doch im Laufe der Jahre haben die Wettbewerber aufgeholt. Allen voran Ortskonkurrent Puma mit einer gestützten Bekanntheit von 88 Prozent. So

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    ZIELGRUPPE Kids-Verbraucheranalyse: Jugendliche verfügen über eine Kaufkraft von 32 Milliarden Mark

    Die Kleinen mit dem großen Geld

    Die neue Kids-VA belegt einmal mehr die Relevanz der Zielgruppe der Kinder und Jugendlichen.

    Frankfurt / Kinder und Jugendliche bestimmen nicht nur maßgeblich über den Gesamtkonsum ihrer Familie mit, sondern verfügen über ein immer größeres eigenes Budget - ihre Kaufkraft hat 2001 ein neues Rekordniveau erreicht: Im Vergleich zum Vorjahr haben di

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    Viel Geld für Süßes - Top-10 der Taschengeldverwendung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Marktforschung «Brigitte» legt Euro-Kommunikations-Analyse Beauty 2001 vor / Verbraucherinnen unterscheiden sich in ihren Gewohnheiten gravierend

    Die blaue Dose entzückt die Damenwelt

    «Brigitte» befragte Frauen aus Europa über Sympathie und Verwendung von Beauty- und Modemarken.

    Hamburg / Von der blauen Dose können die meisten Männer noch etwas lernen. Denn selbst nach 90 Jahren bezaubert sie noch die Frauenwelt und lässt die weiblichen Herzen schneller schlagen. Das erste Produkt führte die Marke 1911 ein, heute ist sie beliebte

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    Beauty-Marken auf dem Weg nach Europa - Die 15 größten Marken nach dem Euro-Index - Angaben in Punkten

    Nivea gewinnt die Herzen der Damenwelt - Die 15 sympathischsten Marken in den Ländern der Euro-KA - Angaben in Prozent

    Markenschwergewichte in Europa - Die 15 größten Marken nach dem absoluten Marktgewicht - Summe der Marktgewichte der Länder
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Sport + Markt präsentiert erste Welle des Fußball-Monitors / Gute Werte für Sponsoren / 35 Prozent Preissteigerung bei europäischen Klubs

    Starker Bundesliga-Start für Einsteiger Eon

    Köln / «Natürlich ist Fußball immer noch ein probater Weg, Markenbekanntheit aufzubauen», stellte Eon-Kommunikationsdirektorin Marie-Luise Wolff im Horizont-Interview vor Beginn der noch jungen Bundesliga-Saison fest (Horizont 29/2000). Wie effektiv die S

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    Automarken top - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren - Angaben in Prozent

    Starker Neuling Eon - Zuordnung von Trikotpartnern zu ausgewählten Bundesliga-Klubs - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Sport-Business Bannerwerbung wird kaum wahrgenommen/Werbliche Maßnahmen im Internet müssen von Werbungtreibenden vernetzt werden

    Sport muss auf Sieg im Internet noch warten

    Bannerwerbung allein garantiert Werbungtreibenden im Netz noch keinen hohen Bekanntheitsgrad.

    Köln / Auch wenn es aufgrund der hohen Werbepräsenz anders scheinen mag: Selbst die Sportinteressierten holen sich Informationen über ihren Sport selten aus dem Internet. Dies ist das ernüchternde Ergebnis der Studie «Sportsponsoring 2000» von Sport + Mar

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    Webwerbung stört nicht - Akzeptanz von verschiedenen Werbeformen - Angaben in Prozent

    Sport 1 ist die Macht - Ungestützte Bekanntheit von Sport-Internetseiten - Angaben in Prozent

    TV ist TOP - Genutzte Informationsmedien für Sport - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Sportmarketing Welche Strategien für Unternehmen sinnvoll sind, um mit jungen Zielgruppen zu kommunizieren / Trendsportarten bieten gute Plattformen

    Markenbildung in der Snowboard-Halfpipe

    Trendsportarten entwickeln sich zum besonderen Kommunikationsinstrument im Jugendbereich.

    Frankfurt / Der Mythos - die junge Zielgruppe der unter 19-Jährigen - stellt so manchen Marketingleiter vor eine diffizile Aufgabe. Größtenteils tun sich die Unternehmen schwer in der Kommunikation mit der «heutigen Jugend», während Event- und Marketingag

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    Beliebteste Sportarten - Sonderauswertung nach Geschlecht und Alter - Angaben in Prozent

    Top 7 in Deutschland - Beliebteste TV-Sportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75