Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 059

Sport

Adidas

Ein Himmel voller Bälle

Nicht nur für Fußballstars hängt in den nächsten Wochen der Himmel voller "Tricolore"-Bälle. Die WM steht vor der Tür und Adidas, Hauptsponsor des Mega- Ereignisses, startet rechzeitig zur sportlichen und mentalen Vorbereitung der Fußballprofis neue Werbe

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 045

Journal LZ-NET E - Commerce

Fans und Firmen

Fußball-WM werbliches Highlight im WWW

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist nicht nur für Fußball-Fans ein Highlight. Vor allem die offiziellen WM-Sponsoren nutzen das sportliche Spitzenereignis für werbliche Höchstleistungen. Das Internet wird von immer mehr Firmen einbezogen, um aktuell zu info

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 014

40. TW-Forum

Andreas W. Bauer: Sport - Das große Geschäft mit der Leidenschaft

Abschreiben beim Branchenprimus

ke Schwetzingen - Seit Saisons überflügeln Sportartikelanbieter mit hohen Wachstumsraten den Rest der Konsumgüterbranche. Die Unternehmensberatung Roland Berger prognostiziert ihnen weitere starke Expansion. Eine groß angelegte Studie bildete in diesem

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 080

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

McSchmidt und elf volle Flaschen

Werbespektakel Weltmeisterschaft - Sponsoren besonders aktiv/Von Birgit Clemens

Frankfurt, 14. Mai. Nicht nur für die Spieler der Nationalmannschaften gehört die Fußballweltmeisterschaft (WM) zu einem der wichtigsten Ereignisse, auch die Firmen stecken viel Geld und Energie in das internationale Großereignis. Schon lange vor dem erst

[7472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 053

Sport

Adidas

45 Nationen treffen sich am Eiffelturm

ke Frankfurt - Ein internationales "Vier-gegen-vier"-Fußballfestival soll als das größte Event in der Geschichte von Adidas während der Fußball-WM in Frankreich laufen. Adidas, der offizielle Sponsor der WM und Hersteller des Spielballs, veranstaltet das

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fußball-WM wird Fest der Events

Offizielle Partner-Unternehmen der Fußball-WM nutzen alternative Kommunikation/Trickreiche Trittbrettfahrer unterwegs

FRANKFURT Rund zwei Monate vor dem ersten Anstoß starten die Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft ihre Kommunikationsoffensiven. Auffallend: Neben klassischen Werbekampagnen setzen die Unternehmen Events und Dialogmaßnahmen ein. Für die weltweit 12 o

[6339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 067

Sport

Adidas

Sponsor der Damen-WM

ne Frankfurt - Die Adidas AG, Herzogenaurach, wird offizieller Sponsor der dritten FIFA Fußballweltmeisterschaft für Damen 1999. Dies gaben Adidas US- Geschäftsführer Steve Wynne und die Geschäftsführerin der Damen- Fußballweltmeisterschaft, Marla Messing

[945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

Team Olympia unter Druck

Sporthilfe präsentiert ihr eigenes Vermarktungskonzept

FRANKFURT Der Konflikt um den sponsorenschwachen Olympiavermarkter Deutsche Sportmarketing GmbH (DSM) spitzt sich zu. DSM-Gesellschafter plant ein eigenes Vermarktungskonzept. "Wenn nun auch die Sporthilfe Olympia vermarkten will, dann gibt es Probleme"

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Glänzende Aussichten für Dialogmarketing

Grenzen zwischen Direktmarketing und klassischer Werbung verschmelzen / Konsumenten wollen von Unternehmen individuell angesprochen werden

FRANKFURT Actionmarketing, Dialogmarketing, Below-the-line - einerlei, wie nichtklassische Werbung auch bezeichnet wird, eines hat sich 1997 deutlich gezeigt: Die unterschiedlichen nichtklassischen Instrumente haben sich endgültig durchgesetzt. Davon künd

[8823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Die Farbe Gelb hilft Team Telekom, der Fußball-Bundesliga Punkte abzujagen

Event-Index: König Fußball bleibt am beliebtesten im deutschen Fernsehen / 1997: Sponsorenkarussell in der Bundesliga und Boom der Einzelvermarktung

FRANKFURT Das Sportjahr 1997 war von drei Ereignissen geprägt: In der Fußball-Bundesliga stiegen so viele neue Sponsoren ein wie noch nie zuvor, Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich löste ein "Gelbfieber" unter den potentiellen Sponsoren wie den deutschen Sp

[6075 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter