Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    König Fußball sahnt ab

    Sponsoren und Fernsehgelder bringen Rekordeinnahmen / Ran hat alle Präsenter an Bord

    FRANKFURT Die neue Bundesligasaison schlägt alle Rekorde: 215 Millionen Mark Fernsehgelder, knapp 52 Millionen Mark Sponsorengelder und bei Großvereinen wie Bayern München bis zu 30 Millionen Mark Umsatz aus Fanartikeln - noch vor dem ersten Anstoß rollt

    [2912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Fußball spielt im Sport den Kaiserwalzer

    Welche Sponsoren auf den richtigen Sportevent gesetzt haben / Die Highlights aus 1994 nach Einschaltquote und Sendedauer / Fußball-WM war der Renner

    FRANKFURT An gewichtigen Sportveranstaltungen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt: Olympische Winterspiele, Fußball-Weltmeisterschaft und die Europameisterschaften in Leichtathletik, um nur drei zu nennen. Die Sponsoren sind mit dem Sportjahr 1994 voll zu

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    In Frankurt wird noch Teamgeist geboren

    Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft sorgt für warmen Geldregen zu den Olympischen Spielen / Acht Unternehmen unterstützen NOK mit 20 Millionen Mark

    Mit dem Team Olympia hat die Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft (DSM) für neue Maßstäbe im Sponsoring gesorgt. Die Frankfurter Olympiavermarkter haben die acht Top-Sponsoren des deutschen NOK unter einem gemeinsamen Konzept vereint. Teamwork ist der Sch

    [4821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft

    Unterschiedliche Werbemaßnahmen zum Start der WM in den USA / Nicht alle Sponsoren und Marketingpartner setzen auf konzentrierte Werbepower

    FRANKFURT Von "McChampion" über "World Cup" und "Predator" bis zum "WM-Knüller" - schon im Vorfeld der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in den USA haben Unternehmen wie McDonald's und Opel (Sponsoren), Adidas (Marketing-Partner) oder Convent Knabber-

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Social

    Teamgeist bei Olympiasponsoren

    Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft bietet aktives Sponsoringprogramm und integriert die Firmen in die Organisation

    FRANKFURT Die olympischen Winterspiele in Lillehammer (Start 12. Februar) spiegeln den Trend modernen Sport-Sponsorings wider. In Zeiten von Rezession und verschärftem Wettbewerb wollen die Unternehmen aktiv in die Sportveranstaltungen integriert werden.

    [8149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Fußball-WM: 19 Unternehmen sind am Ball

    Die Sponsor- und Marketingpartner der Fifa setzen bei der WM 1994 in den USA erstmals auf Kooperation

    Frankfurt - Neun Monate vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft 1994 in den USA ist der Rubel schon am Rollen. Insgesamt 19 Unternehmen haben als Sponsor- oder Marketingpartner der WM für zusammen über 200 Millionen Dollar vom Internationalen Fußballve

    [7334 Zeichen] € 5,75