Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Fußball spielt im Sport den Kaiserwalzer

Welche Sponsoren auf den richtigen Sportevent gesetzt haben / Die Highlights aus 1994 nach Einschaltquote und Sendedauer / Fußball-WM war der Renner

FRANKFURT An gewichtigen Sportveranstaltungen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt: Olympische Winterspiele, Fußball-Weltmeisterschaft und die Europameisterschaften in Leichtathletik, um nur drei zu nennen. Die Sponsoren sind mit dem Sportjahr 1994 voll zu

[8744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 011

Unternehmen

Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft

Unterschiedliche Werbemaßnahmen zum Start der WM in den USA / Nicht alle Sponsoren und Marketingpartner setzen auf konzentrierte Werbepower

FRANKFURT Von "McChampion" über "World Cup" und "Predator" bis zum "WM-Knüller" - schon im Vorfeld der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in den USA haben Unternehmen wie McDonald's und Opel (Sponsoren), Adidas (Marketing-Partner) oder Convent Knabber-

[6052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Der Marlboro-Mann fühlt den Puls der Zeit

Nach Sportartikelherstellern wie Reebok oder Nike will nun auch Philip Morris mit HipHop und Rap ein glaubwürdiges Entertainment-Programm etablieren

FRANKFURT HipHop ist in der deutschen Werbung längst salonfähig geworden. Nach den Sportartikelherstellern hat nun auch Marlboro den Rap entdeckt - Indiz dafür, daß die Kultur des schwarzen Amerikas zum Mainstream-Produkt anvanciert. Ein Spot im Werbebloc

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 141

Mode/Sport

Überblick:

Werbung, Lizenzen, Sponsoring

TW Frankfurt - Kaum in einer Branche läuft soviel über Sponsoring und Werbung wie in der Sportbranche. Wer was, wann macht, zeigt der folgende Überblick. Adidas: Detlev Schrempf, deutscher Basketballstar und Spieler bei den Seattle Supersonics, schloß e

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 014

Unternehmen Social

Teamgeist bei Olympiasponsoren

Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft bietet aktives Sponsoringprogramm und integriert die Firmen in die Organisation

FRANKFURT Die olympischen Winterspiele in Lillehammer (Start 12. Februar) spiegeln den Trend modernen Sport-Sponsorings wider. In Zeiten von Rezession und verschärftem Wettbewerb wollen die Unternehmen aktiv in die Sportveranstaltungen integriert werden.

[8149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 073

Mode/Sport

Adidas

Sponsorvertrag mit dem 1.FCK

TW Frankfurt - Der 1. FC Kaiserslautern wird ab der Saison 1994/95 Bekleidung und Schuhe von Adidas tragen. Eine entsprechende Vereinbarung soll bis zum Jahr 2000 gelten. Bei Adidas unter Vertrag sind bereits Bayern München, Bayer Leverkusen, VfB Stuttgar

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 014

Unternehmen

Fußball-WM: 19 Unternehmen sind am Ball

Die Sponsor- und Marketingpartner der Fifa setzen bei der WM 1994 in den USA erstmals auf Kooperation

Frankfurt - Neun Monate vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft 1994 in den USA ist der Rubel schon am Rollen. Insgesamt 19 Unternehmen haben als Sponsor- oder Marketingpartner der WM für zusammen über 200 Millionen Dollar vom Internationalen Fußballve

[7334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 009

Unternehmen

Streetball-Happenings nicht nur für Kids & Co.

Adidas und Sony gehen in der Marketingkommunikation gemeinsame Wege Herzogenaurach/Köln - Über eine Kooperation im Bereich Promotion und Verkaufsförderung wollen sich die Adidas AG, Herzogenaurach, und die Sony Deutschland GmbH, Köln, künftig verstärkt

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 001

Milliarden-Markt Sponsoring

Brauereien und Versicherungen fördern Wachstum

Ho. München - "Kein Nachlassen, sondern eine Verschiebung der Aktivitäten" in einem auf 1,4 Milliarden Mark (plus 15 Prozent) geschätzten Sportsponsoring-Markt registriert Udo Kürbs, Herausgeber von "Sponsor-News". So sind die Aufsteiger innnerhalb der Ra

[2093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 016

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Konzentration im Sponsoring

Sportartikelhersteller auf der Ispo: Wenig antizyklische Werbung

München - Vor dem Konjunkturrückgang entwickelt die Sportartikelindustrie - trotz voller Lagerbestände im Handel - nur wenig Strategien, die in antizyklisches Werbeverhalten einmünden. Viel lieber wird wie auch beim Sortiment gestrafft. Im Sponsoring geht

[4457 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter