Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Die DSM wandert zur Sporthilfe

    Einigung über die Vermarktung des deutschen Sports erzielt

    FRANKFURT Nach langem Hin und Her haben sich die Stiftung Deutsche Sporthilfe (DSH) und das Nationale Olympische Komitee (NOK) doch über ein neues Vermarktungskonzept geeinigt. Ungewiß bleibt, wie die Zukunft der bislang gemeinsam betriebenen Deutsche Spo

    [1793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

    Team Olympia unter Druck

    Sporthilfe präsentiert ihr eigenes Vermarktungskonzept

    FRANKFURT Der Konflikt um den sponsorenschwachen Olympiavermarkter Deutsche Sportmarketing GmbH (DSM) spitzt sich zu. DSM-Gesellschafter plant ein eigenes Vermarktungskonzept. "Wenn nun auch die Sporthilfe Olympia vermarkten will, dann gibt es Probleme"

    [1500 Zeichen] € 5,75