Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 080

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    Trendsport hält das Image jung

    Marketing-Leute begeisternsich für neue Sportartenund nutzen sie für große Events.

    Trendsportler bauen mit Vorliebe auf Sand. Zumindest sah es während der Sommer-Ispo 1999 in München danach aus. Denn neben Beachvolleyball und Beachsoccer präsentierte man Beachminton, eine Sandvariante des klassischen Badmintons mit verkleinertem Feld un

    [7904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 065

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Ein Printsegment boomt trotz Rezession

    Mit neuen Konzepten machen Sporttitel erhebliche Profite / Attraktive Aufmachung und eine breite Berichterstattung sprechen vor allem junge Zielgruppen an

    Sportzeitschriften behaupten sich trotz der wirtschaftlichen Flaute im Zeitschriftenmarkt ausgesprochen gut. Die großen, klassischen Sporttitel wollen mit neuen Konzepten jetzt noch stärker werden. Junge Zielgruppen sollen mit Berichten über Trendsportart

    [10149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    Fußball-WM: Kein leichtes Spiel

    USA: Sponsoren müssen Aufklärungsarbeit rund um König Fußball leisten Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Bis zur Fußball-Weltmeisterschaft 1994, die erstmals in den Vereinigten Staaten ausgetragen wird, haben die Sp

    [4072 Zeichen] € 5,75