Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 196

    Business Handel

    Das Singener Sport-Krokodil

    Sporthaus Müller verdreifacht seine Verkaufsfläche in Singen

    Das Krokodil ist der ständige Begleiter. Mal lacht es freundlich von der Wand herab, mal schaut es böse mit weit aufgerissenem Maul. Es ist das Symbol von Sport Müller. Das Motto: "Die neue Dimension. Wir machen uns lang für Sie." Das Krokodil soll Länge

    [5611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 014

    Handel

    Sortimente

    Hantelset und Hugo

    Sport und Mode müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Wie Sporthändler auch Modelabels erfolgreich verkaufen können, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, zeigen die folgenden Beispiele. Drei Sporthäuser, ein Bild. Egal ob man Werner Kaps in seinem S

    [9505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 204

    Sport

    Sport Voswinkel: Das neue Konzept soll 1998 greifen

    Voswinkel im Vorwärtsgang

    ke Bochum - Die Douglas-Tochter Sport Voswinkel setzt den schweren Zeiten im Sporthandel ein neues Rezept entgegen: Eine Serviceoffensive soll die Kundenbindung stärken. Trotz der nicht unbeträchtlichen Größe von 35 Filialen sieht sich Voswinkel als reinr

    [4656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 010

    Markt

    DIE ORDERRUNDE SOMMER '98

    Fit für die Zukunft?

    Nach dem Boomjahr 1996 ist in der Sportbranche jetzt Verunsicherung eingekehrt. Die Schere zwischen Groß und Klein öffnet sich weiter. Gewinner der letzten Orderrunde waren Nike, Adidas und Fila, im Handel Karstadt, Scheck und Co. Die internationalen Cate

    [12168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 088

    Sport

    Intersport Profi-Markt: Kooperation von Schöll und Woha Sport

    Zwischen Fachmarkt und Fachhandel

    cs Aalen - Der neue Intersport Profi-Markt im Aalener Gewerbegebiet ist eine Kooperation zweier Einzelhandelsunternehmen. Das Geschäft hat viel Fläche (900 m2) und wird mit reduziertem Personalbesatz organisiert. Gesellschafter der Profi-Markt GmbH & Co

    [3008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 063

    Mode

    Sport Scheck: Neueröffnung in der Kölner Schildergasse

    Trendsport in der Domstadt

    ke Köln - Am 22. Mai eröffnete die neue Filiale von Sport Scheck in Köln - die erste in Nordrhein-Westfalen. Im ehemaligen Dyckhoff-Haus in der Schildergasse zeigen die Münchner Sportspezialisten auf 3500 m2 Fläche ihr volles Programm. Schon vor der Erö

    [3834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

    Sport

    TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

    Sind wir fit für die Zukunft?

    ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

    [14626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 018

    Handel

    Intersport Schöll: Filiale Petermann zog in Schwäbisch Hall auf die Grüne Wiese

    "Wir setzen auf die mobilen Kunden"

    cs Schwäbisch Hall - Ulrich Schöll glaubt, daß es der Sport-Fachhandel in den Innenstädten kleinerer Städte künftig schwer haben wird. Deshalb und aus Platzgründen verlagerte er seine Schwäbisch Haller Filiale Petermann auf die Grüne Wiese. Der Inhaber

    [2483 Zeichen] € 5,75