Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Hyundai schaltet kräftig Spots

WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

[3614 Zeichen] Tooltip
Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Trikot-Tausch auf der Baustelle

Adidas startet TV-Kampagne mit Bayern-Stars / Fußballverrücktheit steht im Mittelpunkt / Verteidigung der Vormachtstellung

HERZOGENAURACH Nikes Werbefilmen mit internationalen Fußball-Assen stellt Adidas vier TV-Spots mit Stars des FC Bayern München entgegen. Mit dem Auftritt will die Marke ihr besonderes Verständnis und die Leidenschaft für den Sport dokumentieren. Giovane

[3185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Adidas bleibt den Kickern treu

Verhaltener Optimismus der Sportartikler bei der Sommer-Ispo

MÜNCHEN Halbwegs zufrieden zeigt sich die Sportartikelbranche zur Sommer- Ispo 99. Trotz schwacher Verkäufe in etlichen Sparten ist ein schwacher Umsatzzuwachs zu verzeichnen. Gesprächsstoff Nummer eins auf der Internationalen Sportartikelmesse ist die

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Vermummte Meute jagt Jan

Jan Ullrich fetzt geduckt unter Wäscheleinen hindurch, kurvt an Cafétischen vorbei über enge Dorfplätze und strampelt Talsperren entlang, verfolgt von einer Meute schwarzgekleideter Pedaleure - nur ein Sturz wie kürzlich bei der Deutschland-Tour bleibt ih

[512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

Adidas sucht Sportlernähe

Mehr Emotion. Mehr Nähe zum Sport. Dies sind die wichtigsten Ziele, die der Sportartikelproduzent Adidas, Herzogenaurach, mit der teuersten Werbekampagne der Unternehmensgeschichte erreichen will ( Seite 17). Im Mittelpunkt des TV-Auftritts: die Inszenier

[568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Kickzauber in schwarzweiß

Inflation bedeutet Wertverlust, weil von etwas zu viel da ist. Das gilt zur Zeit auch für Commercials zur Fußball-WM. Vom Rasenmäherbauer bis zur Hamburgerbraterei wirbt beinahe jeder mit dem Ball und um ihn herum. Der neue Spot von Sportartikler Adidas h

[1723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Adidas dribbelt aggressiv

Sportartikler unterstreicht mit US-Star Kobe Bryant die Bedeutung des Themas Basketball

FRANKFURT Aggressiv und kreativ gehen die Sportartikler in die neue Saison. Adidas startet mit dem US-Basketball-As Kobe Bryant die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte für einen Einzelsportler und setzt damit auf dem europäischen Markt Maßstäbe.

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

Bryant setzt die Geister matt

Ob monstergroße Spinnen, zweiköpfige Gestalten oder morbide Figuren mit Metallzähnen - die abscheulichsten Vertreter der Geisterbahn können den dribbelnden Jungstar Kobe Bryant nicht stoppen. Das Adidas-Testimonial netzt den Basketball im neuen TV- und Ki

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sportschuhhersteller schießen scharf

Fußballmarkt wird zum strategischen Spielfeld für Markenartikler / Adidas und Reebok launchen ungewöhnliche Spots / Nike-Offensive stößt auf Gelassenheit

Frankfurt Der Kampf um Marktanteile im Fußball-Segment geht in eine heiße Phase. Ein Jahr vor der Weltmeisterschaft in Frankreich rüsten die Sportartikler werblich kräftig auf. Adidas und Reebok sind mit zwei neuen Spots on air (HORIZONT 22/96), Puma und

[3557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 023

Unternehmen

Adidas unterstützt Laufduell

Herzogenaurach Sportartikler Adidas sponsert die Live-Übertragung des Laufduells zwischen Donovan Bailey und Michael Johnson, die von dem Privatsender Eurosport am 1. Juni exklusiv gesendet wird. Bei den Wettlauf emitteln die beiden Olympiasieger den "sch

[748 Zeichen] € 5,75

 
weiter