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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 12,13,14,15,16,18,20

Busines Recruiting

Recruiting in der Krise: „Stellen Sie auf Vorrat ein!“

Corona-Pandemie und Ukraine-Krieg haben den Wandel zum Arbeitnehmer-Markt weiter forciert. Heute müssen sich Unternehmen bei den Kandidaten bewerben. Und die sind nicht nur so verunsichert und wenig wechselbereit wie nie zuvor, sondern haben auch höhere Ansprüche denn je. Zudem hat die Digitalisierung die Prozesse dauerhaft verändert. Vom Employer Branding über das Scouting bis zum Onboarding.

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Die wichtigsten Recruiting-Kanäle des Handels Recruiting-Trends
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 38,39

Business Karriere

Das sagen die Personaler

-- Die Gewinner -- Aki Ben-Ezra, Vice President HR, Adidas „Als große Stärken nennen unsere Mitarbeiter unsere Unternehmenskultur, die stark von den Prinzipien des Sports geprägt ist. Diese gelten sowohl für unsere Zusammenarbeit, wo Teamgeist

[5597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 40,41,42

Business Karriere

New Work: Freier und flexibler

Bessere Work-Life-Balance, mehr Eigenverantwortung und Flexibilität. Das wünschen sich die Mitarbeiter seit Jahren in der „Working in Fashion“-Studie. Mit dem durch den Lockdown verordneten Homeoffice ist das für viele Angestellte Wirklichkeit geworden, die auch nach Corona bleibt. Zumindest teilweise. Hersteller wie Boss, Esprit und Marc O‘Polo, aber auch Händler wie H&M und Otto testen neue Arbeitszeitmodelle.

[12565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 046 bis 048

Business Karriere

Spitzenreiter und Aufsteiger

Erfolgreiche Arbeitgeber der TW-Studie Working in Fashion 2013, Profile und Strategien

Adidas bleibt in Führung Im Image-Ranking der TW-Studie hat Adidas den im Vorjahr erreichten ersten Platz erfolgreich verteidigt. Darüber hinaus hat der Herzogenauracher Sportartikler auch seinen in der Studie ermittelten Image-Index um einen Prozentp

[11475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 46,47,48

Business Karriere

Spitzenreiter und Aufsteiger

Erfolgreiche Arbeitgeber der TW-Studie Working in Fashion 2013, Profile und Strategien

Adidas bleibt in Führung Im Image-Ranking der TW-Studie hat Adidas den im Vorjahr erreichten ersten Platz erfolgreich verteidigt. Darüber hinaus hat der Herzogenauracher Sportartikler auch seinen in der Studie ermittelten Image-Index um einen Proz

[11475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 062 bis 065

Karriere

Ein Herz für Eltern

Wer arbeiten und auf Familie nicht verzichten möchte, braucht eine gut funktionierende Kinderbetreuung. Weil es nach wie vor an Betreuungsplätzen, gerade für kleine Kinder, fehlt, werden Unternehmen zunehmend selbst aktiv und eröffnen eigene Kinderta

Onkel, Du musst Deine Schuhe ausziehen!“ Es ist schon vorgekommen, dass Gerhard Weber beim Rundgang durch die neue Kindertagesstätte am Gerry Weber-Firmensitz in Halle von einem der Kinder dort vor versammelter Mannschaft auf die Hausregeln aufmerksam ge

[12199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 62,63,64,65

Karriere

Ein Herz für Eltern

Wer arbeiten und auf Familie nicht verzichten möchte, braucht eine gut funktionierende Kinderbetreuung. Weil es nach wie vor an Betreuungsplätzen, gerade für kleine Kinder, fehlt, werden Unternehmen zunehmend selbst aktiv und eröffnen eigene Kinderta

Onkel, Du musst Deine Schuhe ausziehen!“ Es ist schon vorgekommen, dass Gerhard Weber beim Rundgang durch die neue Kindertagesstätte am Gerry Weber-Firmensitz in Halle von einem der Kinder dort vor versammelter Mannschaft auf die Hausregeln aufmerksa

[12198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

Business Thema

Wo Kunden kaufen

H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

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MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 028

Business Thema

Markenshops online: Chic per Click

Immer mehr Markenanbieter entdecken das Internet als neuen Vertriebskanal. Die Verbraucher sind glücklich, die Händler sauer und Logistikunternehmen bekommen alle Hände voll zu tun.

Die Idee, Kleidung nach Hause zu liefern, ist alt. Kataloge wie Quelle oder Neckermann gibt es schon seit Jahrzehnten, das Bestellen nach Bildern hat Tradition auf dem Markt. Mit dem E-Commerce hat sich das System des Homeshoppings der technischen Entwic

[9741 Zeichen] € 5,75

 
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