Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 026

    Handel

    Concessions (1): Der Handel in Deutschland findet zunehmend Gefallen daran, Flächen an Hersteller zu vermieten

    Das Risiko wird neu verteilt

    Reizvolle Idee für Händler: Wer Flächen an Hersteller vermietet, erweitert sein Sortimentsspektrum, und überträgt das volle Warenrisiko der Industrie. Doch birgt dieses Concessions-System auch Gefahren. Die Fakten haben die TW- Redakteure Elsbeth Diehl-Wo

    [9625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 087

    Industrie

    Marketing: Adidas und Nike sorgen mit Shops-in-Shops für bessere Warenpräsentation

    "Fitness-Programm" für den Handel

    TW Frankfurt - Die Großen in der Sportbranche gehen in die Merchandising- Offensive. Mit speziellen Shop-in-Shop-Konzepten wollen sowohl Adidas als auch Nike die Zusammenarbeit mit dem Sportfachhandel, Filialisten und Warenhäusern verstärken. Das Adidas

    [3726 Zeichen] € 5,75