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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 024

    Handel

    Harrods London

    "Focus on Fashion" für Sportler

    In der Sportabteilung von Harrods wird auf 5000m2 Verkaufsfläche die modische Kompetenz des weltberühmten Kaufhauses in die Waagschale geworfen. Auf der fünften Etage gibt es bei Harrods seit kurzem die wohl größte Sportabteilung in Europa. Sie unterschei

    [6066 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 020

    Handel

    Meinung

    Shop oder nicht Shop?

    Lieferanten- Hochmut?

    Wenn einem Unternehmer jahrelang mehr gelingt, als er träumen konnte, wenn er erfolgreicher ist als alle Wettbewerber, gerät er leicht in die Gefahr, über- oder hochmütig zu werden. Die Lieferanten sowieso, aber auch die Kunden. Man sollte jedoch die Wahr

    [5340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 019

    Handel

    J. Gg.Rupprecht

    Junges Sortiment wird verstärkt

    TW Bochum - Das Kaufhaus Rupprecht in Bochum-Wattenscheid, das zum Kaufring-eigenen Einzelhandel gehört, wurde für über 4 Mill. DM umgebaut, bekam ein zeitgemäßes Ambiente und ein Sortiment, das auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. "Die Inves

    [1497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 026

    Handel

    Concessions (1): Der Handel in Deutschland findet zunehmend Gefallen daran, Flächen an Hersteller zu vermieten

    Das Risiko wird neu verteilt

    Reizvolle Idee für Händler: Wer Flächen an Hersteller vermietet, erweitert sein Sortimentsspektrum, und überträgt das volle Warenrisiko der Industrie. Doch birgt dieses Concessions-System auch Gefahren. Die Fakten haben die TW- Redakteure Elsbeth Diehl-Wo

    [9625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 033

    Handel

    L & T

    Bianca geht mit Shop in Osnabrück an den Start

    TW Osnabrück - Lengermann & Trieschmann (L & T) in Osnabrück hat den ersten Bianca-Shop in Deutschland eröffnet. Der Spezialist für Kombi-Mode aus dem westfälischen Ochtrup belegt rund 45 m2, verarbeitet im Shop-Design sehr viel helles Holz, verlegt dezen

    [1247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 036

    Handel

    Shop-in-Shop-Konzepte: Worum geht es den Herstellern? Und was hat der Handel davon?

    Die Industrie wirft den Köder aus

    Die Shop-in-shop-Welle rollt! Zahlreiche Bekleidungsanbieter basteln an Konzepten, Firmen, die erst vor kurzem mit Shop-in-shop starteten, multiplizieren jetzt eifrig, und fest etablierte Markenhersteller bauen ihr Shop-in-shop-Reich systematisch weiter a

    [17701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 032

    Handel

    Sporthaus Kaps

    30 m2 für den Nike Store

    TW Solms/Oberbiel - Im Sporthaus Kaps in Solms/Oberbiel wurde auf einer Verkaufsfläche von 35 m2 ein separater Nike Shop eingerichtet. Das Shop-in- Shop-System habe sich bewährt, sagt Inhaber Werner Kaps. Im 3000 m2 großen Sporthaus wurden bereits Flächen

    [451 Zeichen] € 5,75