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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 114

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Der Mensch als Tier

Manchmal hilft es, die Menschen als Tier zu betrachten, rät das Frankfurter Allgemeine Magazin in einem Artikel mit dem Titel "Streifen". Wenn die Verbesserung der Menschheit gar nicht vorankomme möge man sich das animalische Wesen seiner Mitmenschen vor

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

Service Marketing

Sport bietet Werbern noch Spielraum

Studie nimmt Trends unter die Lupe - Noch ungenutzte Marketing-Potentiale

bc. Frankfurt, 5. Juni. Sport nimmt im Leben der Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Die Interessen verlagern sich jedoch in Richtung amerikanische Trendsportarten: Basketball rangiert bei den 12- bis 19jährigen vor Fußball. Weder die Medien noch di

[3699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 034

Journal Magazin

Langnese Beach Soccer Cup

Eis und heiß

Nach Adidas mit Streetball und Liptonice mit Beach Volleyball setzt nun auch der Eiskremhersteller Langnese auf den Trendsport. Das Sponsoring-Konzept könnte kaum schlüssiger sein: Auf der ersten Beach Soccer Tour Deutschlands soll der Zuschauer Langnese-

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

Handel

Großbritannien: Charakteristische Läden in den jungen Stadtteilen von London

Straßenmode mit Lifestyle-Anspruch

ic London - Weitab der exklusiven Prachtstraßen und den Flaggschiffen der Designer gedeiht der junge Modehandel in London. Kleine Lifestyle-Lädchen im Rotlichtviertel Soho sowie die traditionellen Märkte im Norden sind besser denn je für schnelle modische

[11890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

Handel

Marketing: Der Marken-Designer Peter Schmidt sieht großen Handlungsbedarf im Auftritt des Handels

"Viele Eigenmarken wirken lächerlich"

hz Hamburg - Die Modebranche führt nicht professionell genug. Sie weicht nur zu gern den Gesetzen des Marktes aus. Davon ist der Hamburger Marken- Designer Peter Schmidt überzeugt. Peter Schmidt ist in unserer Branche vor allem durch sein Design für Par

[8260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 014

39. TW-FORUM

Wolfgang Momberger: Der Handel als Marke

Gute Marken sind gute Botschaften

ke Schwetzingen - Coca Cola, Ralph Lauren, Benetton oder Nike können Vorbilder für alle sein, die sich mit Markenführung beschäftigen. Sie haben es geschafft, mit ihrem Namen für mehr als einen Artikel zu stehen. Auch ein Handelsunternehmen kann von solch

[6282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

Mode

Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

Schnörkellos schön

TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

[14305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 052

Mode

TW Interview

Sue Hills, MTV: Über die Verknüpfung von Musik und Mode in der Young Fashion

"All about Image"

Der Einfluß von Musik in der jungen Mode wird zunehmend stärker. Videojockeys, kurz genannt VJs, sind die neuen Idole und britische Pop-Bands diktieren die jüngsten Trends. Maßgeblich beteiligt ist der Musikkanal MTV, der 24 Stunden täglich Mode- und Musi

[9252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 040

Mode

Point of Sale

American Sports

Dauerläufer B-Ball

Textilien lassen sich im Sporthandel - wen wundert das bei verschneiten Fußballpätzen und halbgefrorenen Aschenbahnen - derzeit noch etwas zäh an. Mit einer Ausnahme: Das Thema American Sports rennt und es ist kein Ende abzusehen. Die Nachfrage wurde im W

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

Mode

Trend Fashion: Szene-Disco in Frankfurt als Modebarometer

Drag Queens und schnieke Jungs

Es ist Samstag Nacht. Aus den Lautsprechern tönt es "be what you wanna to be, what you wanna to be". Das Publikum schaut gebannt auf die Bühne: Ein als Diva verkleideter Mann bewegt sich langsam auf seinen teufelsroten Plateauschuhen mit 20 cm Absatz zum

[6269 Zeichen] € 5,75

 
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