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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 062

Mode / DOB

ESMA: Mehr Aussteller. Starke Exportorientierung

Kleine Teile fördern den Verkauf

db Mailand - Export ist der Rettungsanker für die italienischen Stricker: 51 % der Produktion gehen außer Landes. Der Inlandskonsum an Strick ist in Italien um gute 5 % gesunken, die Ausfuhr hingegen um 10,4 % gestiegen. Die Stimmung war folglich export

[5319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 052

Mode / DOB

Styling-Trends: Frühjahr/Sommer 1995

NIMM'S LEICHT

Von neuer Weiblichkeit und Leichtigkeit ist in den DOB-Trends zum Frühjahr/Sommer 1995 viel die Rede und von Aufbruch und positivem Denken, das die Modebranche dringend nötig hat. Die Modeleute sind zwar Berufsoptimisten, denn sonst hält es einen kaum i

[13989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 044

Mode / Trend Fashion

Old School-Look: Was läuft im Handel wirklich? Welche Artikel eignen sich für den breiten Markt?

Sexy Streifen-Kult

sp Frankfurt - Mit den internen Erkennungszeichen der HipHopper der alten Schule haben sie nur noch wenig gemein, die "Drei Streifen"-Modelle, die derzeit im Handel verkauft werden. In allen Preislagen überzeugen die Sommer- Teile für Mädchen. Einzige Bed

[3927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 013

Handel

Die Saison in der Tennismode: Zögerlich, aber besser als im Vorjahr

Vorteil Weiß

to Frankfurt - Stagnation ist das Schlagwort im Tennismarkt. Dies bekommt der Sporthandel auch bei der Tennis-Bekleidung deutlich zu spüren. Die Erwartungen für die Tennis-Zukunft sind skeptisch. Nicht nur der Verkauf von Schlägern und Schuhen stagniert

[3203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 054

Mode / Trend Fashion

Sofortquellen in Benelux: Paris und London sind nahe Einkaufsziele für den Handel

Her mit den kleinen Pariserinnen

sp Amsterdam - Fast Fashion bestimmt viele Straßenzüge in den Benelux- Staaten. Der Bedarf an Sofortware wird in den örtlichen Modezentren oder in den nahen Metropolen Paris und London gedeckt. Daneben gibt es hochmodische Trendshops und Designerläden.

[6828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 059

Mode / Trend Fashion

Sofortquellen in Großbritannien: Interseason als Fundgrube für Trendmode

Aktuelle Ware zu reellen Preisen

ed London - Als Forum für Trend Fashion macht sich London's Interseason einen Namen, die dreimal jährlich im Business Design Centre in Islington stattfindet. Genutzt wird sie besonders stark von italienischen und französischen Einkäufern, die hier auf d

[5909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 056

Mode / Trend Fashion

Straßenszene Benelux: Typisch belgisch und sehr sportiv

Modische Flachländer

Die jungen Leute in Amsterdam, Antwerpen und Brüssel kleiden sich nach dem Motto: Leben und leben lassen. Die Szene ist vielfältig, bunt und abwechslungsreich. Techno-Jünger sind ebenso häufig wie Hippie-Inspirierte und sportive Casual-Fans. Die Mädels tr

[1355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 048

Mode / Sport

MOC-Sportsymposium '94: Lösungsansätze für die Zukunft

Dem Trend auf der Spur

ah München - Zum dritten Mal traf sich die Sportbranche zum MOC- Sportsymposium in München . Vertreter aus Wissenschaft, Handel und Industrie referierten zum Thema "Die Trendmacher von morgen? Innovation, Kreativität und Unternehmensführung setzen neue Im

[6259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 050

Mode / Trend Fashion

Jeanswear/Trend Fashion: Special über schnelle Warenquellen im Ausland

Flotte Gangart

Der junge Markt ist schnell und wird immer schneller. Was heute noch der letzte Schrei ist, kann morgen im Regal vermodern. Der junge Verbraucher ist verwöhnt und gnadenlos. Der Druck der Konkurrenz im Modemarkt durch schnelle Handelsketten wie beispiel

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

Unternehmen Serie

Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

[10272 Zeichen] € 5,75

 
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