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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 060

Sportmode / Training / Freizeit

Trend

Die Straße bebt

Rund 25000 Teenager und Twens haben in diesem Jahr an 60 Veranstaltungen der Streetball-Kampagne von Adidas teilgenommen. Im nächsten Jahr will Adidas die Aktion auf zehn weitere mittelgroße Städte ausweiten. Angesichts des großen Erfolges der Image-Kampa

[5590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 109

Kindermode

Editorial

BEWEGUNG !

Um es gleich vorweg zu nehmen: Das ist keine Aufforderung zum Frühsport oder beim aktuellen Streetball mitzumischen, vielmehr meinen wir, daß der Einkauf ein bißchen frischer, fröhlicher und beweglicher angegangen werden sollte. Die Mode bietet im Moment

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 048

Mode/Jeanswear/Ausland

Französische Jugendliche: Insider zwischen modischen Codes und Konsum

Die XXX-Large-Generation

go Paris - Auch Frankreichs Junioren verwandeln sich derzeit in Skater, Surfer und Snowboarder. Doch es geht um mehr als nur um Sport: Kapriziös wechseln sie zwischen Codes und Vorlieben, Moden und Marken. Ihre Insider- Läden wollen alles andere als "norm

[4704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 162

Mode / Sport

SGMA: Fashion Show und Jahresrückblick

Lizenzartikel sind die Favoriten

New York - Selbst als es dem Handel während der Rezession schlecht ging, war Sportmode ein Lichtblick. EK-Volumen für Sportschuhe, -mode und -geräte lag 1992 bei 32 Mrd. Dollar oder 9% höher als 1991. Eine Umfrage beim US-Branchenverband, der Sporting Goo

[5080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Kreativität ist keine Frage von Größe"

HORIZONT-Umfrage bei Unternehmen: Ist das Angebot der Full-Service- Agenturen zeitgemäß?

Frankfurt - Der Trend zum Etatsplitting zwischen Media und Kreation hält unvermindert an. Dabei deuten die jüngsten Entscheidungen bei Adidas, der Molkerei Müller oder auch bei Werner & Mertz bereits eine weitere Entwicklung an: Den Weg der Werbebudgets v

[6219 Zeichen] € 5,75

 
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