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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 060

    Mode

    Interjeans Köln: Positiver Start in die neue Orderrunde, viel Aufgeschlossenheit für Mode, gute Chancen für kleine Insiderlabel

    Einfach null Prozent Frust-Stimmung

    sk/sp Köln - Wer hätte das gedacht - die Interjeans in Köln wurde zum Shooting-Star der neuen Orderrunde. Mit einem verspäteten Auftakt ging's Freitag ab 12 Uhr los mit Superfrequenz und Superstimmung. Keine Zeit für Selbstmitleid. Die heißeste Nachricht

    [9036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 044

    Mode / Trend Fashion

    Old School-Look: Was läuft im Handel wirklich? Welche Artikel eignen sich für den breiten Markt?

    Sexy Streifen-Kult

    sp Frankfurt - Mit den internen Erkennungszeichen der HipHopper der alten Schule haben sie nur noch wenig gemein, die "Drei Streifen"-Modelle, die derzeit im Handel verkauft werden. In allen Preislagen überzeugen die Sommer- Teile für Mädchen. Einzige Bed

    [3927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 054

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Benelux: Paris und London sind nahe Einkaufsziele für den Handel

    Her mit den kleinen Pariserinnen

    sp Amsterdam - Fast Fashion bestimmt viele Straßenzüge in den Benelux- Staaten. Der Bedarf an Sofortware wird in den örtlichen Modezentren oder in den nahen Metropolen Paris und London gedeckt. Daneben gibt es hochmodische Trendshops und Designerläden.

    [6828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Feedback auf Mailand und Paris: Die Reaktionen sind kontrovers

    Das sagen Handel und Industrie zum Schulmädchen-Look!

    sp Frankfurt - Das Thema "Schulmädchenreport" wurde kürzlich auf den internationalen Schauen in Paris, Mailand und New York von den Stilisten neu aufgelegt. Gestandene Models wandelten als artige Mädchen in superkurzen Faltenröckchen, kleinen Hängerkleidc

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 069

    Mode / DOB

    DMI-Fashion-Day: Informationen und Tendenzen zum Frühjahr/Sommer 1995

    Bekenntnis zur Weiblichkeit

    TW Düsseldorf - "Seit zwei Saisons bricht die Mode auf zu neuen Ufern", sagte Elke Giese vom Deutschen Mode-Institut. "Die neue Weiblichkeit bringt Anmut in die Mode und ist so vielfältig, wie die Frauen sind." Der 10. DMI- Fashion-Day stand ganz im Zei

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 072

    Mode / Trend Fashion

    Szene-Laden, Paris: Salinas spricht mit neuem, originellen Konzept an

    Montags Friseur, dienstags Klamotten

    sp Paris - Innovation statt Ladenbau, Improvisation statt Organisation - der Pariser Young Fashion-Laden Salinas im Montmartre-Viertel bietet außer saisonweise wechselndem Ambiente und originellen Labels jede Menge unkonventioneller Ideen. Montags verwa

    [3850 Zeichen] € 5,75