Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

    Fashion

    Ispo München

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 006

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

    Schnee und Kälte katapultieren Umsätze

    Im Dezember hat der jähe Wintereinbruch die Umsätze im Sportfachhandel gerettet. Plötzlich gingen Accessoires, Outdoor- und Skijacken, Fleece, Strick und feste Schuhe wie warme Semmeln über den Ladentisch. Wie Handel und Hersteller die auslaufende Saison beurteilen, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

    [13516 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze 2001

    Vororder-Absichten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 028

    Golf

    Golfmode-Trends Frühjahr/Sommer 2002

    Fashion+ Function Windundurchlässige, wasserdichte und atmungsaktive Materialien haben Hochkonjunktur, geht es um Schlechtwetter-Bekleidung auf dem Golfplatz. Fleeceteile und Westen sind ein Must. Mit Membran-Technik ausgestattete Golfschuhe schützen vo

    [671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 054

    Fashion

    München

    Die Ispo wird modisch. Noch nie waren die Textilanbieter so zahlreich in München vetreten wie zur diesjährigen Sommerveranstaltung. Die am meisten diskutierten Themen waren allerdings der vorverlegte Messetermin und das starke Interesse des Modehandels an den Sport-Kollektionen der Ispo-Aussteller.

    [9841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

    Orderbilanz

    Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

    Farbe macht das Rennen

    Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

    [14348 Zeichen] Tooltip
    Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 044

    Fashion

    Die Themen der Ispo

    Obwohl das Geschäft mit Winterbekleidung zuletzt zu wünschen übrig gelassen hatte, gingen die Sportfachhändler auf der Ispo in München optimistisch in die Orderrunde für Herbst/Winter 2001/02. Bemerkenswert groß war das Interesse an neuen High-Tech-Materi

    [3802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 062

    Fashion

    Ispo: Function goes Fashion

    "In der Outdoor-Branche halten Material-Innovationen das Geschehen in Gang. Im Sportfashion-Bereich greifen immer mehr Lifestyle-Anbieter in das sportliche Geschehen ein", erklärt Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München Gmb

    [5267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 054

    Fashion Schuhe

    RAFTING

    Im jungen Schuh-Markt entsteht eine vielfältige Casual-Mode. Der Wintertrend zu rustikalen Outdoor-Hikers entwickelt sich zum Sommer weiter. Als Ergänzung zu Workwear, Military-Mode und innovativen natürlichen Qualitäten werden neue Turnschuh- und Rafting

    [1226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 022

    Kommentar

    Die Mode macht unverblümte Anleihen beim Sport

    Aber der Sport hält Distanz zur Mode. Er fürchtet um seine Wurzeln.

    Was macht man nun mit der Weisheit, daß der Sport großen Einfluß auf die Mode hat? Die Ispo hat die Märkte auf dem neuen Messegelände wunderbar nach Hallen gegliedert: Fashion Sport, Fun Sport, Team Sport, Outdoor Sport, Indoor Sport. Das reicht vom Fußba

    [4814 Zeichen] € 5,75