Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokoladenr

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 48

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokola

[6799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Trendige neue Erlösquellen

Das Medianetwork Carat stellt eigene Studie über die Entwicklung gesellschaftlicher Entwicklungen vor

Rückzug, Halt, Ausgleichen und Umdenken. Für die Forscher der Wiesbadener Aegis-Tochter Carat Expert sind das die Trends, die derzeit die Deutschen umtreiben. Dokumentiert und veranschaulicht werden diese gesellschaftlichen Strömungen in der neuen Carat-S

[4428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 086

Business

Die Mode entdeckt Adidas

Gespräch mit Adidas Global Creative Director Michael Michalsky über die Dreiteilung der Kollektion, neue Vertriebs- und Marketingwege sowie die Frage, ob Adidas immer in Mode bleibt.

[6077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 076

Stoffe

FUNKTIONSSTOFFE

Was kocht und brodelt?

Zweifelsohne: Mode und Design sind nach wie vor das wichtigste Verkaufsargument. Funktionelle Eigenschaften bieten die Möglichkeit zu weiteren Produktvorteilen, stehen in einigen wenigen Fälle sogar ganz oben. Ergo brodeln und dampfen die Chemieküchen und

[10466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

Mode

Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

Im Osten steckt noch viel Musik

sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

[8027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

Service Marketing

Sport bietet Werbern noch Spielraum

Studie nimmt Trends unter die Lupe - Noch ungenutzte Marketing-Potentiale

bc. Frankfurt, 5. Juni. Sport nimmt im Leben der Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Die Interessen verlagern sich jedoch in Richtung amerikanische Trendsportarten: Basketball rangiert bei den 12- bis 19jährigen vor Fußball. Weder die Medien noch di

[3699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 014

39. TW-FORUM

Wolfgang Momberger: Der Handel als Marke

Gute Marken sind gute Botschaften

ke Schwetzingen - Coca Cola, Ralph Lauren, Benetton oder Nike können Vorbilder für alle sein, die sich mit Markenführung beschäftigen. Sie haben es geschafft, mit ihrem Namen für mehr als einen Artikel zu stehen. Auch ein Handelsunternehmen kann von solch

[6282 Zeichen] € 5,75

 
weiter