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    TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 010

    Upper Casual

    "Designer müssen MTV verstehen"

    AUF DEM FUSSBALLPLATZ IST SIE GENAUSO BELIEBT WIE ABENDS IN DEN CLUBS. KAUM EINER ANDEREN MARKE GELINGT DER SPAGAT ZWISCHEN AUTHENTIZITÄT UND LIFESTYLE WIE ADIDAS. DASS DAS SO BLEIBT, DAFÜR SORGT MICHAEL MICHALSKY, DER ALS GLOBAL CREATIVE DIRECTOR DIE VERANTWORTUNG FÜRS DESIGN IM UNTERNEHMEN TRÄGT. FÜR SEINE ARBEIT JAGT DER 34-JÄHRIGE QUER DURCH ALLE KONTINENTE. DOCH AM LIEBSTEN GUCKT ER ZUHAUSE MTV UND VIVA. INTERVIEW: SABINE SPIELER/MICHAEL WERNER

    [14473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 026

    Upper Casual

    "die ziehen sich viel schicker an"

    MENSWEAR WIRD WIEDER DRESSY. SAGT INGO WILTS, HEAD OF DESIGN FÜR HUGO BOSS BLACK LABEL. FASHION INSPIRIERT SICH IMMER STÄRKER AUS DEM SPORT. SAGT ANDREA CANNELLONI, HEAD OF DESIGN FÜR HUGO BOSS ORANGE UND GREEN LABEL. UND DARIN STECKT AUCH ÜBERHAUPT KEIN WIDERSPRUCH. SAGEN BEIDE. INTERVIEW: SABINE SPIELER UND MICHAEL WERNER

    [4825 Zeichen] € 5,75