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    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Carving-Welle rollt trotz des warmen Winters

    Neue Skitechnik verdrängt traditionellen Stil / Sportschuhhersteller rüsten für die Fußball-WM

    MÜNCHEN Kommende Großveranstaltungen prägen die Aktivitäten der Sportartikelbranche zur Ispo, der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode in München. Der Carvingtrend boomt weiter, während der Snowboardmarkt nur noch sanfte Zuwächse melde

    [3038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 046

    Mode

    New York: Fashion Melting Pot im East Village

    The city never sleeps

    Wer die Geburt neuer Modetrends live in New York erleben will, sollte die U-Bahn nach Downtown besteigen, am besten direkt zum St. Mark's Place. Denn hier hat sich das neue Energiezentrum der jungen Szene formiert. Hier, wo schon Beat-, Hippie- und Punk-G

    [11678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 054

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Benelux: Paris und London sind nahe Einkaufsziele für den Handel

    Her mit den kleinen Pariserinnen

    sp Amsterdam - Fast Fashion bestimmt viele Straßenzüge in den Benelux- Staaten. Der Bedarf an Sofortware wird in den örtlichen Modezentren oder in den nahen Metropolen Paris und London gedeckt. Daneben gibt es hochmodische Trendshops und Designerläden.

    [6828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 056

    Mode / Trend Fashion

    Straßenszene Benelux: Typisch belgisch und sehr sportiv

    Modische Flachländer

    Die jungen Leute in Amsterdam, Antwerpen und Brüssel kleiden sich nach dem Motto: Leben und leben lassen. Die Szene ist vielfältig, bunt und abwechslungsreich. Techno-Jünger sind ebenso häufig wie Hippie-Inspirierte und sportive Casual-Fans. Die Mädels tr

    [1355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 050

    Mode / Trend Fashion

    Jeanswear/Trend Fashion: Special über schnelle Warenquellen im Ausland

    Flotte Gangart

    Der junge Markt ist schnell und wird immer schneller. Was heute noch der letzte Schrei ist, kann morgen im Regal vermodern. Der junge Verbraucher ist verwöhnt und gnadenlos. Der Druck der Konkurrenz im Modemarkt durch schnelle Handelsketten wie beispiel

    [4374 Zeichen] € 5,75