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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 013

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Jungen mögen's bunt und wild

    Auffällige Mützen, ausgefallene Prints und coole Taschen - die junge Kundschaft sucht individuelle Teile in den Skate- und Streetwear-Stores.

    Das Wetter ist kalt und klar und in vielen Bundesländern sind gerade Herbstferien - das klingt nach guten Vorzeichen für das Geschäft im jungen Markt. Klagen sind in der Szene so kaum zu hören. Auch wenn es den einen Look, den einen große Trend kaum gibt

    [5803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 252

    Fashion Sports

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Du bist Kunde

    Nach einem guten vierten Quartal spielt der Sporthandel Fußball. In der zweiten Jahreshälfte sollen lifestylige Outdoor-Themen und streetwearige Wintersport-Linien glänzen.

    Noch wenige Tage bis zu den Olympischen Winterspielen in Turin. Knapp fünf Monate zur Fußball-WM. Zwei Sport-Mega-Ereignisse, von denen sich nicht nur die Sportbranche Großes verspricht. Sind die von den Warentestern aufgedeckten baulichen Mängel in den

    [7089 Zeichen] Tooltip
    STARKER ENDSPURT - Textilumsätze im Sporthandel 2. Halbjahr 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

    Fashion Sports

    Sportmarkt

    "Ski und Mode gut"

    Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

    In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

    [11245 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 092

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Labels to watch

    Emily the Strange Goodbye Kitty, Hello Emily! Ganz schön gruselig, die kleine Emily. Sie ist die Hauptfigur des US-amerikanischen Mädchen-Labels Emily the Strange und stellt das schräge Gegenstück zu Comic-Kuschelfiguren wie Hello Kitty und Pucca dar.

    [8765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Nicht alle spielen Techno

    Markenartikler reagieren unterschiedlich auf den Techno- Boom / Millardengeschäft erwartet

    FRANKFURT Die Markenartikler haben Probleme, den Milliarden-schweren deutschen Techno- und Housemusikmarkt richtig einzuschätzen. Unsicherheit herrscht vor. Viele wollen daher erst gar nicht mittanzen, andere verlassen ernüchtert die Tanzfläche. Dennoch s

    [6364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Konsum Trends 2001 Der Kongreß für Marketing, Vertrieb und Handel knüpft an "Konsum Trends 2000" (Juni 94) an und wendet sich an Mitglieder der Führungsebene von Konsumgüterherstellern, Dienstleistungsanbietern und Handelsu

    [3614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 056

    Mode

    Ispo Frühjahr: Parties, Promis, Modenschauen

    Fashion und Feten

    Wieder einmal gab es auf der Ispo viel zu sehen und zu erleben: Fashion Shows auf den Ständen bei Fila, Colmar, Luhta und anderen; die neue Trendausstellung Ideas, das Trendforum und eine Putdoor-Modenschau sorgten für modische Information. Parties und Ev

    [1857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 124

    Mode/Sport

    Umfrage zur Tennismode: Wie sieht der Handel die Zukunft? Wie will der Handel ordern?

    Schlag ins Aus?

    kh Frankfurt - Die Verbraucher haben es satt. Selbst hartnäckige Tennnisfans springen ab. Starkult und Egotrip kommen nicht mehr an. Ein Sportidol der Jugendlichen heißt Shaq O'Neill, nicht Boris Becker. Einzelkämpfer-Sportarten wie Tennis verlieren. Mann

    [6852 Zeichen] € 5,75