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    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 032

    Fashion

    Erster Fashion Day von DMI und DIH/ Frühjahr/Sommer 2004

    Das große Glück vom coolen Kick

    Ein historischer Tag für die Branche: Zum erstenmal gab es in der fünfzigjährigen Geschichte der beiden deutschen Mode-Institute einen gemeinsamen Fashion Day 50 Jahre haben DMI und DIH getrennt nebeneinander her agiert. Jetzt verändert sich die Branche

    [12224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 078

    Marketing

    DEN MARKT FEST IM BLICK

    Das Schlagwort Marketing führte in der Vergangenheit immer wieder zu einer starken Polarisierung. Gläubige Jünger der jeweils herrschenden Lehrmeinung trafen auf schroffe Ablehnung der sogenannten Praktiker, die alles nicht exakt Messbare als Firlefanz ab

    [2797 Zeichen] € 5,75