Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

    Business Sport

    Pumas Power

    Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

    Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

    [14029 Zeichen] Tooltip
    Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 32,33

    Business Sportmarkt

    Puma nimmt Anlauf

    Basketball für den Lifestyle, Running für die Performance. Puma will in jede Liga.

    [6480 Zeichen] Tooltip
    Puma: leichte Umsatz-Delle Adidas trifft die Pandemie härter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 11

    Diese Woche Marktdaten

    Nike hat Potenzial

    Investitionen in die Digitalisierung und die Lieferkette sowie innovative Produkte ebnen den Weg für mehr Umsatz und Marge

    [2725 Zeichen] Tooltip
    Kursentwicklung Mai/Dax Modeaktienindex (Mai): 39. Woche Nike - Kurs/Kursentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 14

    Diese Woche Marktdaten

    Performance und Potenzial

    An der Börse hat Adidas den Branchenprimus Nike abgehängt. Der setzt mit massiven Investitionen zur Aufholjagd an.

    [2658 Zeichen] Tooltip
    Modeaktienindex (Mai): 27. Woche Adidas - Kurs/Kursentwicklung Nike - Kurs/Kursentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Nike: Online pusht Marge

    E-Commerce-Umsatz wächst um 36%

    Der Weltmarktführer setzt seine Wachstumsstory fort: 9,6 Mrd. Dollar (8,5 Mrd. Euro) hat Nike von Dezember bis Februar erlöst, 7% mehr als im vergleichbaren Vorjahresquartal. Der Nettogewinn stieg im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018/19 auf 1,

    [2036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 8

    Diese Woche

    Puma läuft – wer schwächelt?

    Der Sportartikelkonzern legt deutlich zu. Kann Adidas nachlegen?

    [3218 Zeichen] € 5,75