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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 032

    Business Handel

    Sport, Luxus und Accessoires

    Local Business: Nach schwierigen Jahren stellt Engelhorn in Mannheim alle Weichen auf Wachstum. Das neue Sporthaus war die erste Etappe. Große Projekte sollen folgen.

    Wir verkaufen hier 100000 Paar Schuhe im Jahr", sagt Fabian Engelhorn. Der geschäftsführende Gesellschafter der Engelhorn-Unternehmensgruppe hat sichtbaren Spaß an dem neuen Sporthaus im Zentrum Mannheims, das kürzlich Wiederöffnung feierte (siehe TW 40,

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    WIEDER AUF KURS - Die Engelhorn-Gruppe im Überblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

    Business Handel

    Für Schuhe und Mode eigene Stil-Welten

    Echter investiert in Murnau 10 Mill. DM in sein Haus

    Pünktlich zum 75. Firmenjubiläum eröffnet Echter im oberbayerischen Murnau nach dreizehn Monaten Bauzeit sein großzügig gestaltetes Haus auf 3500 m2 Verkaufsfläche . Mit der 10- Mill.-DM-Investition in das neue Schuh- und Modehaus untermauert Echter das Z

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75