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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 018

    News Kommentar

    Da sein, wo die Kunden sind

    Marken - ob Retailer oder Wholesaler - werden künftig alle Vertriebskanäle nutzen. Echtes Cross-Channel-Retailing müssen die meisten aber noch üben. Wenn sie ihre Kunden nicht enttäuschen wollen.

    In diesem Herbst steigt mit C & A ein Schwergewicht des deutschen Textilhandels in den Online-Ring (TW17/08). Zu H & M und Mango, zu Tchibo, NKD und Karstadt, zu Zero, Ulla Popken und Globetrotter, zu Reno, Görtz und Deichmann. Auch Gerry Weber, Marc O'

    [5436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 031

    Business Handel

    Universalversender eröffnen die neue Saison

    Neue Angebote, veränderte Katalog-Laufzeiten und Gewinnspiele sollen bessere Umsätze bringen

    Die Universalversender haben die Frühjahrs-Saison eröffnet. Otto, Schwab, Quelle und Neckermann hoffen, mit ihren neuen Big Books bessere Umsätze als im Jahr 2004 erzielen zu können. Nach Berechnungen des Bundesverbandes des Versandhandels eV (BVH) in Fra

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 008

    News

    Quelle kommt mit Adidas-Kollektion und Autos

    Internet-Umsatz überschreitet erstmals Milliarden-Euro-Grenze; Cover mit Claudia Schiffer

    Die Fürther Quelle AG präsentiert im neuen, 1500 Seiten starken Hauptkatalog für die Saison Frühjahr/Sommer 2004 auf rund 950 Seiten Mode und Textilien. Darunter ist im DOB-Bereich erstmals auch eine exklusiv von Adidas für den KarstadtQuelle-Konzern entw

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 006

    News

    Quelle startet massive "Herbstoffensive"

    Marken-Ware zum halben Preis, Zahlungsausfallversicherung, Handwerker-Service

    Das Fürther Versandunternehmen Quelle AG startet in das umsatzstärkste Handelsquartal mit einem Sonderkatalog. 120 Artikel - darunter die Hälfte Textilmarken - gibt es zum halben Preis. Zu den ausgewählten Marken zählen Adidas, Wrangler, H.I.S., Puma, Pla

    [1949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 011

    News

    TriStyle-Versender mit neuer Spitze

    Wirth geht aus der Holding heraus, Karl-Otto Lang kommt

    Klaus Wirth (66) ist am Jahresende 2001 als Vorsitzender der Geschäftsführung der TriStyle-Holding GmbH & Co. KG in Münchberg ausgeschieden. Neuer TriStyle-Geschäftsführer ist seit Jahresbeginn 2002 Karl-Otto Lang. Der 49-Jährige verantwortet die Ressorts

    [1717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

    News

    Fokus

    Harrer wird bei Quelle Nachfolger von Stremme

    Quelle-Insider kommentierten am Wochenende die Nachricht, daß Dr. Steffen Stremme als Vorstandsvorsitzender aus der Quelle Schickedanz AG & Co. ausscheide und der Textilvorstand Willi Harrer an die Spitze rücke, schlicht so: "Endlich wieder einer, der wei

    [2453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 158

    Mode

    Quelle: Was macht ein Versender in diesen Zeiten mit Bademode?

    Bikinis im Baukasten-System

    mk Fürth - Die Bademode-Umsätze liegen bereits das dritte Jahr im Minus. Nicht so beim Versender Quelle. Nach einem erstmaligen Umsatz-Rückgang in 1996 konnten in diesem Jahr die Umsätze mit Bademode gesteigert werden und zwar weit über das Niveau von 199

    [6424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

    Mode

    Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

    Farb-Cocktail frei Haus

    ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

    [9500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 014

    Handel

    Versandhandel: Die neuen Kataloge für Sommer'95 sind da

    Wohlbefinden großgeschrieben

    fk Frankfurt - Mode aus Naturfasern, Mode mit Komfort und für ganz unterschiedliche Gruppen wurden in den Katalogen verstärkt herausgearbeitet. Neckermann: "Silke und Katharina tragen Pullover, Laura und Anna Kleider....", so persönlich und ansatzweise

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 016

    Handel

    Quelle/Baur: Die Kataloge für Frühjahr/Sommer 1994 sind da

    Sommerliches zu heißen Preisen

    bm Frankfurt - Die Materialien hochwertiger, die Preise aggressiver denn je: Mit Seide, Leinen und Leder locken die Versender Quelle und Baur in ihren neuen Frühjahr/Sommer-Katalogen. Aufmacher beim Quelle- Katalog: Eine "Häkelweste aus Naturfasern" (79

    [2977 Zeichen] € 5,75