Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 019

Handel

J. Gg.Rupprecht

Junges Sortiment wird verstärkt

TW Bochum - Das Kaufhaus Rupprecht in Bochum-Wattenscheid, das zum Kaufring-eigenen Einzelhandel gehört, wurde für über 4 Mill. DM umgebaut, bekam ein zeitgemäßes Ambiente und ein Sortiment, das auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. "Die Inves

[1497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 005

Diese Woche

Karstadt: Spitze im Sportmarkt

sp Palma - Karstadt kann mit dem Standbein Sport zufrieden sein. Im vergangenen Geschäftsjahr machte der Warenhaus-Konzern mit seinen Sporthäusern und -abteilungen einen Umsatz von 1,6 Mrd. DM. Das entspricht verglichen mit dem Vorjahr einem Plus von 12%.

[2478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 020

Handel

Kaufhof: 20 Mill. DM-Investition in Stuttgart

Bekleidung und Sport gewinnen

cs Stuttgart - Der Kaufhof hat seine Stuttgarter Position durch Aufstocken der Verkaufsfläche um 2 000 auf 20 500 m2, Totalumbau, wertigeres Angebot, Umrüstung auf das Galeria-Konzept sowie mehr Service gestärkt. Nach der 20 Mill.DM-Investition will er

[2838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 024

Handel

Ahrens: Marburgs einziges Warenhaus wurde innerhalb von fünf Jahren für 30 Mill. DM umgebaut und modernisiert

Jede Abteilung ein Fachgeschäft

aa Marburg - Peter Ahrens glaubt an die Zukunft des Warenhauses: "Wenn nicht die Innenstädte völlig kaputtgehen, wird es auch in 100 Jahren noch Warenhäuser geben." In Marburg kann er in vielen Sortimentsbereichen führender Anbieter sein. Jetzt hat er sei

[6808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Brav nur in der Golfabteilung

Karstadt-Multimedia-Haus in Stuttgart - Ungewöhnlicher Auftritt für neuen Sortimentsmix / Von Mathias Vogel

Die Essener Karstadt AG, mit 27 Milliarden DM Umsatz Branchenprimus der deutschen Warenhäuser, präsentiert in Stuttgart ein neues Konzept. Der Sortimentsmix aus Sport, sogenannten Trendartikeln und Multimedia soll neue Käuferschichten ansprechen. Erst kür

[10790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 015

Handel

Hertie

Stars and Stripes

Unter dem Wahrzeichen Amerikas, der Freiheitsstatur "Mrs. Liberty", feiert das Frankfurter Hertie-Haus auf der Zeil 18 Tage lang die Vereinigten Staaten von Amerika mit einem Vorgeschmack auf die Olympischen Sommerspiele in Atlanta: neben Bodypainting, In

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

Handel

"Nicht im Pappkarton "

Karstadt präsentiert Konzept für Sport und Multimedia

mv. Stuttgart, 25. April. Die Essener Karstadt AG hat in Stuttgart einen neuen Vertriebstyp vorgestellt, der die Angebotsbereiche Sport und Multimedia kombiniert. Das Konzept ist für Standorte gedacht, an denen konventionellen Warenhäusern keine Wettbewer

[3545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 065

Sport

Karstadt Sport: Golf auf CD-Rom als Pilotprojekt gestartet

Sport bringt Karstadt Spaß

ke Lüdersburg - Bei Karstadt setzt man unerschüttert auf den Standort City und erschließt gleichzeitig neue Vertriebswege. Mit einer brandneuen CD-Rom, auf der der neue Golf-Katalog gespeichert ist, wagt der Essener Handelskonzern jetzt den ersten Schritt

[5065 Zeichen] € 5,75

 
zurück