Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    MARKETING CHECK

    Strategie kommt zu kurz

    HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

    Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und eine

    [11545 Zeichen] Tooltip
    Markt macht Marketing Digitalisierung treibt Marketing Marketing bestimmt Kundenansprache
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    MARKETING CHECK

    Strategie kommt zu kurz

    HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

    Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und einem Mi

    [11545 Zeichen] Tooltip
    Markt macht Marketing

    Digitalisierung treibt Marketing

    Marketing bestimmt Kundenansprache
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 023

    Thema der Woche

    Der Wettbewerb der Sport-Giganten

    Adidas, Nike und Puma haben ihre Erlöse schon vor dem EM-Anpfiff angekurbelt. Jetzt geht es ums Image.

    Bei der EM treten nicht nur die 16 Mannschaften gegeneinander an. Auch die großen Sportartikel-Hersteller Adidas, Nike und Puma befinden sich im Wettstreit. Es geht um Marktanteile und Image. Ihren Auftritt in Polen und der Ukraine lassen sie sich Millio

    [4009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 23

    Thema der Woche

    Der Wettbewerb der Sport-Giganten

    Adidas, Nike und Puma haben ihre Erlöse schon vor dem EM-Anpfiff angekurbelt. Jetzt geht es ums Image.

    Bei der EM treten nicht nur die 16 Mannschaften gegeneinander an. Auch die großen Sportartikel-Hersteller Adidas, Nike und Puma befinden sich im Wettstreit. Es geht um Marktanteile und Image. Ihren Auftritt in Polen und der Ukraine lassen sie sich Mi

    [4009 Zeichen] € 5,75