Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

    ...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

    TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

    [12557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 040

    Business Industrie

    TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

    "Man identifiziert sich hier stark mit dem Produkt"

    Karriere im Fashion-Business (5): Bei der Adidas-Salomon AG stehen sportbegeisterten, ehrgeizigen Nachwuchskräften viele Möglichkeiten offen, nach vorne zu kommen. Und ins Ausland.

    Wer sich hier von der Masse abheben will, braucht kein Nasen-Piercing, kein Ganzkörper-Tattoo und keine grünen Haare. Ein dunkler Anzug reicht. Denn fast alle, die sich an einem Freitagmittag in der Adidas-Kantine treffen, sind so sportlich gekleidet, al

    [11291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Louis Férauds Lingerie im Plus. Die Lingerie Louis Féraud Mode GmbH, ein Tochterunternehmen der Tübinger Rösch-Gruppe, hat eigenen Angaben zufolge im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 4,6% erzielt. Genaue Umsatzzahlen sowie der Anteil von Féraud am Gesa

    [6599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 011

    News

    Adidas stärkt eigenen Einzelhandel

    Gemeinschaftsprojekt mit Macintosh und Store im FOC Roermond

    Seinen zweiten Store hat der Sportartikelhersteller Adidas, Herzogenaurach, eröffnet. Nach Paris (1400 m² Verkaufsfläche) ist das Unternehmen nun auch in Amsterdam vertreten. Der dortige Adidas-Salomon-Store hat in 1a-Lage über 825 m² Fläche und bietet di

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 010

    News

    Adidas-Salomon testet eigenes Handelskonzept

    Für den Konzern rücken Schuhe wieder in den Vordergrund

    Der Sportartikelkonzern Adidas-Salomon in Herzogenaurach hat jetzt die Sportschuhe und Nordamerika - "unsere größte Baustelle" - im Fokus. Der neue Vorstandsvorsitzende Herbert Hainer will über mehr Investitionen in Produktdesign, neuen Produkt-Mix und di

    [1630 Zeichen] Tooltip
    Adidas-Salomon - Umsätze in Mill. Euro 2000/1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 187

    Business Industrie

    In Kürze

    Hiltex insolvent: Die Geschäftsleitung der Hiltex Hirschfelder Leinen und Textil GmbH, Hirschfelde/ Sachsen, hat Insolvenzantrag beim Amtsgericht Dresden gestellt. Auslöser war nach Mitteilung des vorläufigen Insolvenzverwalters Rechtsanwalt Rüdiger Wienb

    [1876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 069

    Business Industrie

    Werber des Jahres

    Adidas wird von Clio-Awards ausgezeichnet

    Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, ist im Rahmen der Clio-Awards zum "Advertiser of the year" gekürt worden. Die Auszeichnung des nach eigenem Bekunden "weltgrößten und angesehensten Wettbewerbs der Werbebranche" erhielt die Sportartikel-Firma in Aner

    [1302 Zeichen] € 5,75