Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 014

    Leute

    Baddour tritt bei Adidas als Werbeleiter an

    Amsterdam / Der 32-jährige Nicholas Baddour übernimmt ab Oktober die Verantwortung für die weltweiten Werbeaktivitäten von Adidas. Als Head of Global Brand Advertising folgt er dem 35-jährigen Neil Simpson nach, der das Unternehmen "aus persönlichen Gründ

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 014

    Leute

    Globaler Mediachef für Adidas

    Jason Dawes wird bei Adidas erster Global Media Manager

    AMSTERDAM Adidas International, deren weltweite Mediaplanung von diversen Agenturen betreut wird, will diesen Bereich stärker aus den eigenen Reihen steuern. Mit Jason Dawes wird daher erstmals die Position eines Global Advertising Media Managers besetzt.

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 014

    Leute

    Neil Simpson übernimmt Adidas-Global Advertising

    AMSTERDAM Neil Simpson, 30, hat bei dem Sportartikelhersteller Adidas die Position eines Global Advertising Director mit Sitz in Amsterdam übernommen. Im internationalen Büro des Unternehmens soll er die erste weltweite Marketingabteilung aufbauen, ähnl

    [897 Zeichen] € 5,75