Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 169

Business Messen Modezentren

Neu: House of Sports

Ordercenter plus Messehalle für die Igedo

Am Autobahnkreuz Breitscheid in Ratingen errichtet die Bernd Voswinkel GmbH&Co. Grundstücksverwaltung und Beteiligungen KG, Düsseldorf, im nächsten Jahr das "House of Sports", ein Ordercenter für Schuhe, Sportartikel und - Bekleidung. Im ersten Bauabschni

[2032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 050

Sport

Kurz notiert

Im Münchner M,O,C, findet noch einmal in dieser Saison der Inline-Workshop für Händler und Fachverkäufer statt. Im Rahmen des Seminars (Montag 4.Mai, Start 9.30 Uhr) werden Produkt-Know-How und Materialkunde von Referenten des Deutschen Inline-Skate-Verba

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 204

Sport

Sport Voswinkel: Das neue Konzept soll 1998 greifen

Voswinkel im Vorwärtsgang

ke Bochum - Die Douglas-Tochter Sport Voswinkel setzt den schweren Zeiten im Sporthandel ein neues Rezept entgegen: Eine Serviceoffensive soll die Kundenbindung stärken. Trotz der nicht unbeträchtlichen Größe von 35 Filialen sieht sich Voswinkel als reinr

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 026

Unternehmen Dialog

Die Konstanz im Sponsoring zahlt sich aus

Aktueller Fußball-Monitor: Opel bleibt der bekannteste Sponsor der Fußball-Bundesliga/Newcomer S. Oliver kennt bereits jeder zehnte Fußballinteressierte

KÖLN Opel führt erneut die Tabelle der bekanntesten Fußballbundesliga- Sponsoren an, wie der aktuelle Fußball-Monitor von Sport & Markt zeigt. Wie in den vorangegangenen Untersuchungen führt nach dem Start der diesjährigen Bundesliga-Saison in der erste

[6991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

Handel

SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

Das Ende der Säle

sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

[10564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Diese Woche

Sinn Leffers: Der Relaunch läuft

jm Hannover - Am Dienstag dieser Woche feierte Sinn Leffers mit Führungscrew und Lieferanten eine Premiere: Die Eröffnung des zum "Faszinationshaus" umgebauten Sinn-Hauses in Hannover, in dem die strategische Neuausrichtung der fusionierten Quelle-Töchter

[2592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

Industrie

UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

Geschäft mit der Sonne

ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

[9245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 019

Handel

J. Gg.Rupprecht

Junges Sortiment wird verstärkt

TW Bochum - Das Kaufhaus Rupprecht in Bochum-Wattenscheid, das zum Kaufring-eigenen Einzelhandel gehört, wurde für über 4 Mill. DM umgebaut, bekam ein zeitgemäßes Ambiente und ein Sortiment, das auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. "Die Inves

[1497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

BTE-MITTEILUNGEN

Ihre Interessenvertretung in Köln

Siegfried Osenberg, neues Mitglied im BTE-Präsidium

Mit Siegfried Osenberg stellt der BTE ein neues Mitglied des BTE- Präsidiums vor. Er wurde im Oktober 1996 als Vertreter der Einkaufsverbände in das Gremium gewählt. Siegfried Osenberg (49, verheiratet) ist der Textilbranche bereits seit Beginn seiner b

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

König Fußball regiert Sportmarkt

Trendsurfing genießt bei deutschen Anbietern Priorität / Events dominieren / Marketingetats bei rund 10 Prozent vom Umsatz

MÜNCHEN Der deutsche Sportschuhmarkt ist heißer umkämpft denn je. Die Anbieter müssen mit sinkenden Verkaufspreisen und rückläufigen Absatzzahlen klarkommen. Dennoch kristallisieren sich Trends heraus: Fußball ist wieder stark im Aufwind, sowohl im Schuh-

[4026 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter