Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 015

    Cannes Report 2005

    SANFTE TÖNE

    Eine neue Kategorie honoriert die Bedeutung von Musik im Werbespot. In Deutschland singt sich Toni Kater im Auftrag von Schiesser in die Herzen der Zuschauer

    Wenn ich bei mir bin, ist die ganze Stadt wie verzaubert ... " Während sich die schmale, blonde Frau langsam die Unterwäsche überstreift, schmiegt sich Toni Katers Stimme um die Szene. Anett Ecklebe, wie die Sängerin im privaten Leben heißt, leiht ihre W

    [3636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 056

    Agenturen International

    DDB-Network ist Kreativstar des Jahres

    Gunn-Report präsentiert die kreativsten Agenturen der Welt / DDB vor BBDO und TBWA / Springer & Jacoby verpasst haarscharf die Top 20

    New York / In kreativer Top-Form kann DDB Worldwide ins neue Jahrtausend durchstarten: Nach dem gerade erschienenen Gunn-Report heimste DDB bei den 22 führenden Award-Shows 1999 nicht nur die meisten Auszeichnungen ein, das Network hat in seinen Reihen auch die Agentur des Jahres und unter seinen Klienten den Advertiser des Jahres.

    [4674 Zeichen] Tooltip
    Kreativste Networks - Top 20 nach Awards 1999

    Kreativste Agenturen - Top 20 nach Awards 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Regisseure verdienen viel zu viel

    Tim Delaney, Gründer von Leagas Delaney, ist kein Fan von Cannes und von horrenden Honoraren der Werbeproduktionen

    LONDON Tim Delaney, Gründer und Executive CD der britischen Agentur Leagas Delaney, gilt als einer der kreativsten Werber weltweit. Er gilt aber auch als schärfster Kritiker seiner eigenen Zunft. HORIZONT sprach mit ihm über seine Ansprüche, das Cannes-Fe

    [10403 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Britischer Kreativ-Spirit für Deutschland

    Leagas Delaney will von Düsseldorf aus den deutschen Markt erobern / Gespräch mit CEO Bruce Haines und dem Geschäftsführer-Quartett des neuen Offices

    DÜSSELDORF Leagas Delaney wagt den Sprung von England nach Deutschland. Mit vier gleichberechtigten Geschäftsführern ging die Adidas-Agentur in einer Altbau-Villa der Düsseldorfer Innenstadt an den Start, um nationale Kunden von der Kreativität made in Gr

    [14348 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75