Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 053

    Business Industrie

    Werbefestival in Cannes: Nike und Adidas räumen ab

    Zahlreiche Modeunternehmen gewinnen Preise in unterschiedlichen Kategorien

    Beim Cannes Lions International Advertising Festival wurden diverse Modeunternehmen für ihre Werbemaßnahmen ausgezeichnet. Sie waren in sieben der insgesamt elf Kategorien erfolgreich. Wrangler erhielt beim wichtigsten Werbefestival der Welt den Grand Pr

    [1852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    "Ich will kein Pfeifkonzert hören"

    Bob Scarpelli, diesjähriger Jurypräsident in Cannes, über seine Erwartungen und Ziele beim renommiertesten Kreativwettbewerb der Welt

    Herr Scarpelli, sehen Sie Ihre Ernennung zum Jurypräsidenten der Film und Press Lions als späte Würdigung Ihres einzigartigen Erfolges mit der "Whassup"-Kampagne für Budweiser oder als Würdigung der Performance von DDB Worldwide bei den Cannes Lions über

    [9147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

    International

    Adidas macht es möglich

    Sportartikelhersteller inszeniert Eventserie Impossible Sprint

    Adidas macht wieder scheinbar Unmögliches möglich und präsentiert eine spektakuläre Mediaidee: Passend zu seiner aktuellen internationalen Kampagne (Horizont 30/2004) mit dem Motto "Impossible is nothing" lässt der Sportartikelhersteller 40 Athleten an zw

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Agenturen holen auf

    Nach der Schlappe im Vorjahr zeigen die deutschen Werber bei den Clio Awards 2004, was kreativ in ihnen steckt

    Die Generalprobe für Cannes hätte nicht besser laufen können: Bei den Clio Awards, der zu den größten internationalen Kreativwettbewerben der Welt zählt, holten die deutschen Werbeagenturen mit 30 Statuetten so viele Auszeichnungen wie nie zuvor (2003: el

    [3697 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2004

    Clio-Länderwertung - Die fünf erfolgreichsten Nationen, gemessen an der Anzahl der Preise (Grand Prix, Gold, Silber, Bronze)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 028

    Unternehmen Know How

    Kreativität ist der beherrschende Mythos

    Von fraktalen Kampagnen, Knoblauchkränzen und dem Becker- Hecht / Von Dr. Cary Steinmann, Geschäftsführer Strategie, Scholz & Friends, Hamburg

    HAMBURG New Marketing war eines der meistdiskutierten Themen des vergangenen Jahres. Mit den ersten Kampagnen, die der fraktalen Markenführung zugerechnet wurden (West, Chesterfield, Microsoft), haben sich die Fronten verschärft. HORIZONT hat die Diskussi

    [12806 Zeichen] € 5,75