Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Adidas holt Agassi: Adidas hat einen mehrjährigen Sponsoring-Vertrag mit Tennisstar Andre Agassi geschlossen. Damit beendet er seine 17-jährige Partnerschaft mit dem US-Sportartikler Nike. Adidas hat außerdem Agassi's Ehefrau Steffi Graf unter Vertrag

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 124

    Mode/Sport

    Umfrage zur Tennismode: Wie sieht der Handel die Zukunft? Wie will der Handel ordern?

    Schlag ins Aus?

    kh Frankfurt - Die Verbraucher haben es satt. Selbst hartnäckige Tennnisfans springen ab. Starkult und Egotrip kommen nicht mehr an. Ein Sportidol der Jugendlichen heißt Shaq O'Neill, nicht Boris Becker. Einzelkämpfer-Sportarten wie Tennis verlieren. Mann

    [6852 Zeichen] € 5,75