Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 001

    In den Königsdisziplinen herrscht Nachholbedarf

    Bei den Cannes Lions zählt der Show-Charakter: Die deutsche Werbe-Realität sieht anders aus

    Die Chancen, einen der begehrten Cannes-Löwen zu erobern, sind besser denn je. Ein Blick auf die Bilanz der bisher gelaufenen Award Shows zeigt: 2007 ist das Jahr der Gold-Ideen. Von Fakes spricht niemand mehr. Fakes produziert auch niemand mehr. Erstens

    [2945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Auf die Größe kommt's nicht an

    Kleine Agenturen wie Plantage und International erkämpfen sich über Projektetats das Vertrauen von Markenartiklern

    In Zeiten, da Kunden verstärkt nach alternativen Agenturmodellen suchen (Horizont 32/2005), kommen die verschiedensten Geschäftsstrategien zum Tragen. So entwickelt sich jenseits der großen Netzwerke und der traditionellen Kreativschmieden eine Agenturku

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Spezieller Fonds für Fußballfans

    In seiner Eigenschaft als Postbank-Testimonial wirbt Franz Beckenbauer erstmals ganz gezielt für ein Produkt

    Nach rund anderthalb Jahren als Postbank-Testimonial wirbt Franz Beckenbauer erstmals für ein Produkt, das ihm regelrecht auf den Leib geschneidert wurde. Es handelt sich dabei um einen speziell zur Fußball-WM 2006 aufgelegten Fonds, der in Firmen investi

    [2871 Zeichen] € 5,75