Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 1

    Seite 1

    Marke holt wieder auf

    OMG-Prognose 2020: Werbungtreibende ziehen offenbar Konsequenzen aus ihrer einseitigen Performance-Fixierung

    Die deutschen Marketer sind zerrissen. Das zeigen die Ergebnisse der traditionellen Jahresendumfrage der Organisation der Mediaagenturen (OMG), die eine 2019 intensiv geführte Debatte neu befeuern und die Diskussion um die Balance von Image und Perfo

    [3906 Zeichen] Tooltip
    Image gewinnt stark an Bedeutung - Kommunikationsziele der Agenturkunden in 2020
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 12

    Marketing Jahresrückblick 2019

    Der Gänsehaut-Faktor

    Marketer hinterfragen ihre Performance-Fixierung – die Renaissance für klassisches Brand Building?

    Es könnte einer dieser Sätze sein, die die Branche noch auf lange Zeit prägen werden: „Wir haben zu viel in digitale Werbung investiert.“ Das sagte Simon Peel, Global Media Director bei Adidas, auf einer Veranstaltung in London Mitte Oktober. Bei dem

    [4536 Zeichen] € 5,75