Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Elefanten erobern Europa

Kinderschuh-Marke startet mit internationalem Auftritt durch

FRANKFURT Mit neuem Logo und neuer Kampagne will Kinderschuhhersteller Elefant auf der Erfolgsspur bleiben. Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat den Auftritt entwickelt. Um zu unterstreichen, daß der Marktführer im Bereich Kinderschuhe die gesunde und n

[1259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Trikot-Tausch auf der Baustelle

Adidas startet TV-Kampagne mit Bayern-Stars / Fußballverrücktheit steht im Mittelpunkt / Verteidigung der Vormachtstellung

HERZOGENAURACH Nikes Werbefilmen mit internationalen Fußball-Assen stellt Adidas vier TV-Spots mit Stars des FC Bayern München entgegen. Mit dem Auftritt will die Marke ihr besonderes Verständnis und die Leidenschaft für den Sport dokumentieren. Giovane

[3185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Magisches Dreieck auf WM-Kurs

Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

[4219 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein Kaiser gegen das Königreich

Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

[3312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bulle & Bär warten auf Balltreter

Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Kein Offensivdrang aufs Parkett

Zögernde Haltung zum Börsengang der Bundesliga-Vereine

FRANKFURT Wenn der DFB-Verbandstag am 24. Oktober die Signale zum Börsengang für Fußballvereine auf Grün stellt, stößt das Premiumprodukt Fußball in neue Vermarktungsdimensionen vor. Doch ausgerechnet der "börsenreife" FC Bayern zögert. Was in vielen eu

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 027

Unternehmen

Adidas stattet AC Mailand und Real Madrid aus

HERZOGENAURACH Kurz nach dem Triumph des von Adidas ausgerüsteten Fußball- Weltmeisters Frankreich stellt der Sportartikler die Weichen für neue erfolgversprechende Partnerschaften. Jetzt machte das Unternehmen Verträge mit den zwei europäischen Top-Klubs

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Adidas will Jan Ullrich zum Markensymbol machen

HERZOGENAURACH Jan Ullrich soll in den nächsten Jahren zum Markensymbol von Adidas werden. Der 24 Jahre alte Tour-de-France-Sieger 97 stehe "für die nächste Generation von jungen Adidas-Athleten, die die Sportwelt von morgen prägen werden", so äußerte sic

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Auf dem Trikot ins Endspiel

Adidas, Nike und Puma sind die wichtigsten Teamausstatter

FRANKFURT Wer kommt ins Endspiel? Adidas, Nike, Puma? Oder einer der "Außenseiter" unter den Sportartiklern wie Reebok Lotto oder Diadora? Die Fußball-WM ist auch ein Wettbewerb der Ausstatter. "Wir sehen uns im Bereich Fußball ganz klar in der Herausfo

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Vier Agenturen basteln an WM-Bewerbung für 2006

FRANKFURT Die WM in Frankreich ist noch nicht gespielt, da gilt das strategische Augenmerk bereits den Welttitelkämpfen im Jahre 2006. Dann soll die Weltmeisterschaft nach dem Willen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zum zweiten Mal in Deutschland stattf

[1038 Zeichen] € 5,75

 
weiter