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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 045

Business Handel

Bei Werbung wird geklotzt

Studie: Wie häufig Discounter und SB-Warenhäuser Textilien bewerben

Von der zum Teil ungeheuren Zahl von Werbeanstößen der Versender sind Stationärhändler weit entfernt, doch Textil- und Lebensmittel-Discounter sowie SB-Warenhäuser bewerben ihre Textilsortimente erstaunlich oft. Die Gesellschaft für Markt-&Handelsforschu

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NKD BEI WERBUNG VORN - Zahl der Werbepositionen der Discounter und SB-Warenhäuser 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 054

Business Industrie

Marketing

Adidas Bei der Verleihung des Design-Preises Red Dot Award erhielt Adidas Eyewear drei Auszeichnungen. Zum Best of Best-Product gekürt wurden die Multisportbrillen Agilis und Adidas Originals Suria sowie die Ski- und Snowboardgoggle ID2 in der Kategorie

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 087

Köpfe & Karriere

IN KÜRZE

Columbia Sportswear: Die Columbia Sportswear GmbH, München, hat die Position des Field Visual Merchandisers für Südbayern und die Schweiz mit Michaela Zangl (23) besetzt. Sie berichtet an Yvonne Borst, Visual Merchandiser Coordinator für Deutschland, Öst

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 063

Business Messen Modezentren

Ispo mit mehr Textil

Golf-, Kinderbekleidung und Triathlon

Die Münchener Sportartikelmesse Ispo bietet 16. bis 18. Juli drei neue Textil-Plattformen. Als Ergänzung zur Golf Europe (29.9.-1.10.) wurde das Golfwear-Village (Halle A1) installiert. Damit ermöglicht die Messe München auf Wunsch zahlreicher Golfbeklei

[2804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 012

News

FOKUS

Inditex wächst ungebremst: Der spanische Modekonzern Inditex hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Umsatz um 22% auf 1,71 Mrd. Euro erhöht. Dies sei auf die Eröffnung neuer Stores und die Steigerung des Umsatzes auf vergleichbarer Fläch

[2118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 079

Service

Adidas ernennt neuen Sales Director für die Region Central

Dirk Lampert hat beim Sportartikler Adidas in Herzogenaurach die Position des Sales Director für die Region Central übernommen. Er löst damit Stephan Guter ab, der diese Aufgabe im Zuge des Integrationsprozesses von Reebok in den Adidas-Konzern übernomme

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 026

News Umsätze

Point of Sale

Farbige Badeshorts "In kräftigen Farben wie Rot und Orange verkaufen wir sie am besten", heißt es im WK Warenhaus in Werdohl. Die Rede ist von Badeshorts für Männer. Kurz vor dem Sommerurlaub sind jüngere wie ältere Männer auf der Suche nach der geeignet

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 080

Fashion Sports

Sport Style Sommer 2006

Das wird Trend

Die Sportmode geht vielseitig in den Sommer 2006. Es wird gemixt: Luxuriöses und Dekoratives mit funktioneller Sportivität und puristischem Design. Die Inspirationen kommen von Segeln, Surfen, Golfen und Fußball.

Luxury Sports "Die Sport Styles werden luxuriöser, dekorativer. Eine Portion mehr Mode, mehr Glamour und dekorative Details für Sport Styles. Vielfältige Variationen von Swarovski-Steinen in Kombination mit verwaschenen Prints in used Optik. Lässige Stra

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 038

Business Industrie

Fila erwacht aus dem Winterschlaf

Nach der Umstrukturierung will der italienische Sportartikler mit neuen Produkten punkten

Zwei Jahre lang hatte die Mailänder Finanz-Holding Hdp nach einem Käufer für die Fila SpA in Biella gesucht. Im Juni 2003 verkauften die Italiener das 1911 als Strick-Anbieter gegründete Unternehmen für 351 Mill. US-Dollar (rund 320 Mill. Euro) an Sport B

[3515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 039

Business Industrie

"Wir wollen nicht wie Nike werden"

Steve Wynne, Präsident und CEO der Holding Sport Brands International (SBI) über die Neupositionierung der Sportmarke Fila und die Aufbauarbeit des Unternehmens in Deutschland

TW: Sie wollen mit der neuen Ausrichtung von Fila nach vielen mageren Jahren jetzt wieder wachsen. Welchen Mitbewerbern wollen Sie Marktanteile abnehmen? Steve Wynne: Fila ist so tief gefallen, dass wir uns in erster Linie auf uns selbst und unsere Zusa

[5786 Zeichen] € 5,75

 
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