Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

[7366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sponsoren schalten auf Angriff

Einen Monat vor der WM erreicht Philips den ersten Höhepunkt bei der Aktivierung seiner Sportrechte

Bei den Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft geht derzeit der Puls deutlich nach oben. Jetzt beginnt die heiße Phase und den teils vollmundigen Ankündigungen müssen Taten folgen. "Wir haben noch einen kräftigen Endspurt vor uns" kündigt Ronald de Jong

[5494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von zarten Düften und exotischen Früchten bis hin zu Männerfreuden und Männerpflichten erzählen die Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

Aktuell

Visa sponsert die Fifa

Kreditkartenkonzern löst den Konkurrenten Mastercard ab

Ab Januar 2007 ist Visa neuer Sponsor beim Weltfußballverband Fifa. Das Kreditkartenunternehmen schloss einen entsprechenden Vertrag ab, der für acht Jahre gilt und zwischen 150 Millionen und 200 Millionen US-Dollar schwer sein soll. Damit ist der langjä

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 034

Journal

Sponsorenverträge

Die Fifa lernt dazu

Noch nie waren die Sponsorenverträge zu einem Sportevent so frühzeitig abgeschlossen, wie bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Bereits im März 2003 und damit fast dreieinhalb Jahre vor dem eigentlichen Turnier standen die internationale

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 024

Extra Licensing

Von der Leinwand auf das Spielfeld

Einst ein reiner Vermarkter von Entertainment-Lizenzen, baut Warner Bros. Consumer Products sein Geschäft mit dem Fußball immer weiter aus

Wenn das kleine Küken Tweety neuerdings Fußballschuhe trägt und der Comic-Hase Bugs Bunny den Kicker-Dress anlegt, dann hat das durchaus symbolischen Charakter. Denn das Lizenzprogramm, das der Vermarkter Warner Bros. Consumer Products (WBCP) für seine C

[4190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

Auf die Größe kommt's nicht an

Kleine Agenturen wie Plantage und International erkämpfen sich über Projektetats das Vertrauen von Markenartiklern

In Zeiten, da Kunden verstärkt nach alternativen Agenturmodellen suchen (Horizont 32/2005), kommen die verschiedensten Geschäftsstrategien zum Tragen. So entwickelt sich jenseits der großen Netzwerke und der traditionellen Kreativschmieden eine Agenturku

[4576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Blockbuster mit Beckham

Die erste Fußballtrilogie kommt aus England und wird von Fifa-Partnern wie Adidas und Coca-Cola unterstützt

Zinedine Zidane und David Beckham sind Schauspieler. Das ist kein Vorwurf mehr, sondern eine Feststellung. Der französische und der englische Fußballkönig, normalerweise in Hauptrollen bei Real Madrid, gehören zum Darstellerensemble der Filmtrilogie "Goa

[5491 Zeichen] € 5,75

 
weiter