Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 046

    Agenturen

    die zündende idee

    Tempel der GrOße

    Im PR-Krieg mit Nike brauchte TBWA Berlin nur zwei gutplatzierte Monumente, um die Fußball-WM 2006 für Adidas zu entscheiden

    Es ist Herbst 2005: Im vierten Stock der Berliner Rosenstraße 17 lauscht im großen Konferenzraum ein kleines Team von TBWA-Kreativen, was Stefan Schmidt ihnen zu sagen hat. Es geht um eine Abrundung der +10-Kampagne von Adidas zur Fußball-WM 2006 und der

    [7114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    TBWA Perry Valkenburg baut die TBWA-Gruppe aus / 40 neue Mitarbeiter / Standorte kooperieren stärker

    Coach für gute Zusammenarbeit

    Im Eiltempo hat Perry Valkenburg TBWA Deutschland ein neues Gesicht gegeben.

    Düsseldorf / In den Niederlanden war er ein Star, in Deutschland ein Nobody. Jetzt ist Perry Valkenburg auch in der deutschen Agenturszene eine feste Größe. In zwölf Monaten hat er TBWA komplett umgekrempelt. Eine andere Struktur, eine neue Führungscrew u

    [5650 Zeichen] Tooltip
    TBWA im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Management Knauer, Rump und Partner sollen Kreation von BBDO Interone stärken

    Interone erfindet sich neu

    Die einzige Konstante war bisher der Wandel bei BBDO Interone, das sich jetzt neu positioniert.

    München / Die Agentur existiert erst eineinhalb Jahre und doch hat sich BBDO Interone seitdem ständig verändert. Geschäftsführer kamen und gingen, Strukturen änderten sich und jetzt landete BBDO Interone mit der Fusion von Knauer, Rump und Partner zum 1.

    [5689 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur von BBDO Interone
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Die Nürnberger Agentur Ideenhaus verspricht unkonventionelle Lösungen und professionelle Beratung

    Ideenhaus setzt auf junge Marken

    Als Spezialist für junge Marken und Märkte will Ideenhaus durch Authentizität überzeugen.

    Nürnberg / Ideenhaus, der Name seiner Agentur ist für Inhaber und Geschäftsführer Klaus-Dieter Koch Programm. Unkonventionell, neugierig und offen für Einflüsse aus verschiedensten Richtungen, so sieht sich das in Nürnberg und München ansässige Unternehme

    [6784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 037

    Agenturen

    Etats

    Aha holt sich Schulbücher. Die Agentur für Handelsmarketing Aha in Köln betreut den Westermann Schulbuchverlag, Braunschweig, in Projektarbeit.Spielwiese für I-dentität. Die Solinger Agentur I-dentität hat den Etat des Software-Unternehmens Konami, Frankf

    [4290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 045

    Agenturen

    ETATS

    Leagas Delaney führt Adidas Woman Sport ein. Die von Coty Deutschland, Mainz, vertriebene Duftmarke Adidas Man wird relauncht. Das Facelifting besorgt die Agentur Pongiluppi & Guimaraes, Barcelona. Für die Einführung des Frauenduftes Adidas Woman Sport ha

    [4339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 044

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Kolle Rebbe ebenfalls im Beck's-Pitch. Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat ebenfalls von der Brauerei Beck & Co., Bremen, eine Einladung erhalten, am Pitch um den Beck's-Etat teilzunehmen. "Hilafeids". Unter diesem Motto hat die Deutsche Aidshilfe gem

    [4301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 072

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Stadtbus statt Stau. Die Hamburger Agentur Artline hat die Einführung des neuen Verkehrssystems in der Stadt Buchholz werblich begleitet. Plakate erscheinen zeitgleich mit Anzeigen. Der Buchholz-Slogan lautet: "Stadt Bus. Statt Stau." Fergie im Visier.

    [4349 Zeichen] € 5,75