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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 037

Business

Adidas Originals: Selfies für die Füße

Farben selbstbestimmen, Initialen einsticken. Personalisierung der eigenen Schuhe ist bei Sneakern nichts Neues. Adidas Originals hebt das Thema mit seinem Modell ZX Flux diesen Sommer aber auf eine neue Ebene: Kunden können dann ihre eigenen Fotos großf

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 37

Business

Adidas Originals: Selfies für die Füße

Farben selbstbestimmen, Initialen einsticken. Personalisierung der eigenen Schuhe ist bei Sneakern nichts Neues. Adidas Originals hebt das Thema mit seinem Modell ZX Flux diesen Sommer aber auf eine neue Ebene: Kunden können dann ihre eigenen Fotos g

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 024

Business

Der Flux geht um

Spitzere Kommunikation, mehr Konzentration beim Produkt – Adidas Originals will mit neuer Strategie Marktanteile gewinnen

Wenn man über Adidas Originals spricht, kommt man meistens ziemlich schnell auf Sneaker. Das Lifestyle-Label des fränkischen Sportartikel-Anbieters macht den Löwenanteil der Umsätze mit eben diesen und ist – gemeinsam mit Nike – der wichtigste Anbieter i

[4463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 24

Business

Der Flux geht um

Spitzere Kommunikation, mehr Konzentration beim Produkt – Adidas Originals will mit neuer Strategie Marktanteile gewinnen

Wenn man über Adidas Originals spricht, kommt man meistens ziemlich schnell auf Sneaker. Das Lifestyle-Label des fränkischen Sportartikel-Anbieters macht den Löwenanteil der Umsätze mit eben diesen und ist – gemeinsam mit Nike – der wichtigste Anbiet

[4463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 030 bis 032

Business

Adidas greift mit Neo an

Kampfansage an H&M, New Yorker&Co: Mit Neo will Adidas den jungen Markt aufmischen. Das neue Label zielt mit preisaggressiven, modischen Teilen auf Teenager ab. 2015 soll der Umsatz bereits bei 1 Mrd. Euro liegen.

Adidas Originals hat mehr als 10 Mill. Fans bei Facebook. Zusammen mit McDonald’s, iPod und Playstation befindet sich der Name unter den Top 10 der beliebtesten Marken der 12 bis 18-jährigen Jungs in der Bravo-Jugendstudie, und das vor Nike. Und bei deut

[10933 Zeichen] Tooltip
Neo soll

den Umsatz pushen
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 30,32

Business

Adidas greift mit Neo an

Kampfansage an H&M, New Yorker&Co: Mit Neo will Adidas den jungen Markt aufmischen. Das neue Label zielt mit preisaggressiven, modischen Teilen auf Teenager ab. 2015 soll der Umsatz bereits bei 1 Mrd. Euro liegen.

Adidas Originals hat mehr als 10 Mill. Fans bei Facebook. Zusammen mit McDonald’s, iPod und Playstation befindet sich der Name unter den Top 10 der beliebtesten Marken der 12 bis 18-jährigen Jungs in der Bravo-Jugendstudie, und das vor Nike. Und bei

[10933 Zeichen] Tooltip
Neo soll den Umsatz pushen
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

 
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