Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 052 bis 053

    Business

    Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

    Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

    Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkäufer

    [8706 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 52,53

    Business

    Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

    Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

    Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkä

    [8706 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken? WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant? WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 052

    Business

    Der Preis-Sportler

    Bittl in München lockt die Kunden mit Rabatten und hat für 4 Mill. Euro sein Stammhaus erweitert und modernisiert

    Gerd Bittl (69) hat keine ruhige Minute. Der Papierschnipsel am Boden, der leere Karton in der Ecke, der Rest Plastikverpackung werden aufgehoben und entsorgt, mit einem strengen Blick auf den nächststehenden Mitarbeiter. So richtig in Rage aber bringt i

    [7039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 014

    Business

    Sport Sohn, Ulm

    "Trends werden im Sport gemacht"

    60% seines Umsatzes macht Sport Sohn mit Textilien. Mit dem neu eröffneten Haus in Ulm setzt man verstärkt auf Trend- und Freizeitmode. Wichtige Frequenzbringer sind die Sportlabels der Fashion-Anbieter.

    [4300 Zeichen] € 5,75