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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

Fashion Sports

Golfmarkt

Golfschwung ohne Handicap

Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

[9260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 080

Fashion Sports

Sport Style Sommer 2006

Das wird Trend

Die Sportmode geht vielseitig in den Sommer 2006. Es wird gemixt: Luxuriöses und Dekoratives mit funktioneller Sportivität und puristischem Design. Die Inspirationen kommen von Segeln, Surfen, Golfen und Fußball.

Luxury Sports "Die Sport Styles werden luxuriöser, dekorativer. Eine Portion mehr Mode, mehr Glamour und dekorative Details für Sport Styles. Vielfältige Variationen von Swarovski-Steinen in Kombination mit verwaschenen Prints in used Optik. Lässige Stra

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 092

Fashion Sports

Herbst/Winter 2005/06

Das wird Trend

Sportmode hat Lust auf Glamour, Prints und Boarder Style. Der 80er-Tennis-Look geht auf die Straße.

GLAMOUR SKI "Eleganz auf der Piste wird im kommenden Winter inszeniert. Lilatöne mit Grün kombiniert für glänzende Unis und atemberaubende Flock-Prints. Paisleys und Tierfell-Optiken, gepaart mit raffinierten Stepps und edlen Pelzen zeigen einen absolut

[4109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 046

Fashion Sports

Sport-Trends Sommer 2005

Sport- Sommer 2005 - Sport & Style

Sport wird immer stylischer. Die Key Looks kommen von Edelsportarten wie Segeln und Golfen. Aber auch Designerlabels sind Inspirationsquelle für die neuen Kollektionen. Elemente aus dem Surfsport machen Lust auf Sommer, Sonne, Meer und die Orderrunde

Sportbekleidung hat eine neue Dimension: Sport & Style. Bekleidung, Schuhe und Accessoires, inspiriert von sportiven Themen, mit noch höherem modischen Anspruch. Die Verquickung von Sport und Fashion, mit einer Portion Luxus und Eleganz. Sportbekleidung m

[8210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 056

Fashion Sports

Urban Surfwear

Board Energy - die Welle im Handel

Surfwear für die Straße. Ein Thema für Sport- und Modehandel gleichermaßen. Eine Prise Retro, ein bisschen Riviera - Urban Surfers machen den Sommer.

Surfen, Sonne, Strand. Fashion, Function, Fun und Californian Lifestyle. Ein Lebensgefühl, das auch nach dem Urlaub mit der Wahl der Bekleidung weiterlebt: Surf und Boarderwear für die Straße - ein Thema, das im Sport- und Modehandel Wellen schlägt. Urb

[6712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 060

Fashion Sports

Sportmarkt

Tauziehen um die Kunden

Discounter und Tchibo machen der Sportbranche das Leben schwer. Sport-Spezialisten halten mit neuen Konzepten dagegen. Die Hersteller rechnen mit späten Orders.

Der Ball rollt. Deutschland im Fußball Fieber. Hohe Einschaltquoten bei der Uefa Euro 2004, Fußball-inspirierte Textil- und Schuh-Kollektionen wohin man schaut im Handel. Das ist Soccer Lifestyle. Der Doppelpass von Fußball und Mode bringt das Geschäft in

[6657 Zeichen] Tooltip
Rosig sieht anders aus - Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 150

Fashion Sports

TRENDS 2004

Functional Sportstyle

Fußball- und Basketball-Optiken geben bei Sportsfashion den Ton an. Neue Impulse kommen vom Strick. Hier geht es weg vom Groben, hin zu feineren Rippen. Mehr Technik, vor allem aber mehr Style zeigen Ski- und Snowboard-Bekleidung. Top-Thema des Winters si

[3062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 040

Fashion Sports

Golfmarkt

Generation Golf

Wachsende Umsätze im Markt für Golfmode. Mit den jungen Spielern kommt sportsweariger Esprit auf die Fairways. Der Handel stellt sich darauf ein und integriert jüngere Labels. Pause für Karos, Saison für Streifen. Sie sind lässig, fit, körperbewusst und

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 158

Fashion Sports

Gerald Böse, Igedo Company

"Mode geht nicht ohne Sport"

Nach Ispo und OutDoor steht nun die dritte Sportmesse auf dem Programm. Erstmals präsentieren die CPD ein eigenständiges Sport-Konzept. Gerald Böse, Geschäftsführer Igedo Company Düsseldorf über "CPD Sport - Fashion in motion." Sind Sie mit dem Anmeldes

[2956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 138

Fashion Sports

Sportsfashion/Activewear

Training in Geschichte

Einfach, authentisch. "Wesentlich ", nennt Anne Stummer-Schwegmann von Fjällräven den Trend "Back to the Roots". So stellt sich Sportsfashion für nächsten Winter dar. Damit setzt sich der Erfolg von Retro-Styles fort, von der Trainingsjacke über das Kapuz

[6388 Zeichen] € 5,75

 
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