Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 024

    Medien

    ASMI erhöht Auflage der Kaiser-Karte

    Der Vermarkter verteilt 4 Millionen Exemplare der Bonus-Karte und gewinnt sieben Partner für die Aktion

    Am 19. April erfolgt bei dem Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) der Anpfiff für die Vermarktung zur Fußball-Weltmeisterschaft. Dann startet Franz Beckenbauers Kaiser-Karte, mit der die Nutzer im Zeitraum der WM zahlreiche Vorteilsangebote erhal

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

    Medien

    Aussenwerbung Deutsche Eisenbahn-Reklame und Motionposter geben Startschuss für deutsche Tunnelwerbung / Adidas sichert sich weltweit die Poleposition

    Überraschender Lichtblick mitten im Tunnel

    Werbespots sorgen auf dunklen Zugfahrten für Abwechslung. 2004 startet die nationale Vermarktung.

    FRANKFURT / Ein ungewöhnliches Wettrennen bietet sich S-Bahn-Fahrgästen in der Mainmetropole. Im Tunnel hält ein junger Sportler locker mit der Bahn Schritt, nickt freundlich den Fahrgästen zu und sprintet dann dem Zug davon. Kein Laufwunder, sondern eine

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 064

    Medien

    TV-Werbung Publi-Europe vermarktet Epsilon / Seven-One Media setzt auf Vernetzung der Mediengattungen / Etat-Vorreiter sind Tourismus- und Food-Branche

    Der große Preis der europäischen Vision

    TV-Sender entdecken die internationalen Firmen-zentralen als relevante Werbeentscheider.

    Frankfurt / Seit diesem Herbst haben Mediaplaner eine ganz besondere Beziehung zu den Claims des Ford Mondeo. Mit dem am 30. November zeitgleich in ganz Europa ausgestrahlten Einführungsspot haben die Kölner Autobauer problemlos den Anspruch erfüllt «Die

    [11817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 044

    Medien

    Werbeform Lars P. Reckwitz, Marketingleiter von Ufa Sports, über die Vorteile der virtuellen Werbung für die integrierte Sportkommunikation

    «Wir werden keine Revolution erleben»

    Für den Rechte-Vermarkter Ufa Sports ist die virtuelle Technik nur ein weiterer Carrier für die Werbung.

    HORIZONT: Die virtuellen Werberechte gelten mittlerweile als integraler Bestandteil der gesamten Sportrechtepakete, die Vermarkter wie die Ufa von den Inhabern der Rechte, also den Vereinen und Verbänden, erwerben. Wie ist der Stand bei der Ufa? Lars

    [11805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 060

    Medien

    Werbemittel E-Box verspricht höhere Werbewirkung durch Interaktivität

    Spielend das Herz der Kunden erobern

    Hannover / Was macht die G-Shock so extrem gut? Welche Farbe hat der rote Uni-Royal-Schirm? Wer diese - zugegeben nicht immer intellektuell fordernden - Fragen beantworten kann, hat wahrscheinlich schon mal an der Entertainment-Box gespielt und sich von d

    [3207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 038

    Medien

    US-Sport bei Teenies in

    IP Deutschland und Sport + Markt untersuchen Mediennutzung und Sporttrends der Jugend

    Frankfurt US-Trendsport ist bei den 12- bis 19jährigen in, Musikvideoclips und Actionstreifen die beliebtesten TV-Genres. Das ergaben Untersuchungen der IP, des Vermarkters von Bravo Sport , und des Instituts Sport + Markt. Die nächsten fünf Jahre werde

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 108

    Medien

    TV-TIPS

    MONTAG, 26. JUNI 11.25 Uhr, VOX Tycoons - die Erfolgreichen Heute: Anita Roddick Innerhalb weniger Jahre baute die Engländerin ihre "Body Shops" zu einer international erfolgreichen Handelskette für Kosmetikprodukte aus. 21.45 Uhr, WDR Frauen- F

    [1668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 052

    Medien

    Der Medienmarkt in Polen gerät langsam in Bewegung

    Mit dem neuen Rundfunkgesetz wird das Land im Osten für ausländische Investoren wie Bertelsmann und Berlusconi interessant

    Warschau - Mehr als drei Jahre hat es gedauert, in Polen die rechtlichen Grundlagen für ein duales Rundfunksystem zu schaffen. Der Staats-Rundfunk wird umgewandelt in Anstalten öffentlichen Rechts. Die Bewerbungsfrist für private TV- und Radio- Interessen

    [7846 Zeichen] € 5,75