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Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

Service Marketing

Punkten als olympische Disziplin

Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Karstadt feilt am Markendesign

Warenhäuser überarbeiten Merchandising-Formate - Ganzheitliche Erlebniswelten - "Der Preis allein macht es nicht"

Frankfurt, 22. Juli. Abseits aller Diskussionen über Hausschließungen feilt Karstadt am Markendesign. Bis Jahresende soll das Merchandising in den 180 Warenhäusern runderneuert werden. Davon erhofft sich der Essener Handelskonzern eine bessere Kundenreson

[4230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Starke Werbepräsenz am POS

Warsteiner veranstaltet zeitgleich mehrere große Promotions

Frankfurt, 19. Mai. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer GmbH&Co. KG knüpft bis Ende Juli unter dem Titel "Mischen Possible" an die gleichnamige Verkaufsförderungsaktion des vergangenen Jahres an. Botschaft an den Verbraucher: Stellen Sie sich Ihren 6er-Pa

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

Service Marketing

Haribo glänzt durch Dynamik

Bonner Süßwarenexperte ist im deutschen Markenranking "Best Brands 2004" top - Aldi drittbeste Unternehmensmarke

München, 12. Februar. Adidas ist gegenwärtig die stärkste, Haribo derzeit die dynamischste Produktmarke Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt das neu entwickelte deutsche Markenranking "Best Brands". Auf dem dritten Platz in der Kategorie "Beste Unterneh

[2731 Zeichen] Tooltip
Best Brands - Das deutsche Markenranking 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

Service Marketing

Der schwierige Weg zur jungen Zielgruppe

KVA Kinder-Typologie 2003 analysiert Wertvorstellungen, Konsumentscheidungen und Markenimages

Frankfurt, 3. Juli. Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren sind Kaufmitentscheider von heute und die Verbraucher von morgen. Die KVA Kinder-Typologie 2003 hat das Konsumverhalten und Markenbewusstein der schwer fassbaren, heterogenen Zielgrup

[5320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 056

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Payback, mit aktuell rund 22 Millionen ausgegebenen Kundenkarten Deutschlands größtes Bonusprogramm, ist neben Adidas, Obi und der Bitburger Brauerei der vierte Olympia-Partner des Nationalen Olympischen Komitees für Deutschland (NOK). Payback wird die

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Haake-Beck, die Regionalmarke der Bremer Brauerei Beck GmbH&Co. im Kernabsatzgebiet Bremen/Weser-Ems, hat ihr Markenbild aufgefrischt. Ab März gibt es das Haake-Beck-Sortiment in einem zeitgemäßeren und wertigeren Outfit. Bis April laufen umfangreiche P

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

Service Marketing

Seismographen für erodierende Marken

Wie lässt sich der Erfolg von Werbung wirksam messen - Planung & Analyse organisiert zweiten "M-Motion Tag"

Frankfurt, 22. November. Werbung wirkt, soviel steht fest. Aber wie läßt sich Werbeerfolg messen? Diese Frage beherrschte den zweiten M-Motion-Tag in Frankfurt, zu dem die in Frankfurt beim Deutschen Fachverlag erscheinende Zeitschrift "Planung&Analyse" e

[5553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 052

Service Marketing

Nivea lässt Frauenherzen höher schlagen

Brigitte-Kommunikationsanalyse "Beauty 2001" rückt Mode- und Kosmetikmarken auf den Prüfstand

Frankfurt, 23. August. Marken spielen in ganz Europa im Beauty-Sortiment eine bedeutende Rolle - insbesondere für Frauen, wobei die Bindung an eine Marke mit zunehmendem Alter zunimmt. Die größten Sympathiepotenziale europaweit besitzen der Beiersdorf-Kla

[3560 Zeichen] Tooltip
Die sympathischsten Marken - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 047

Service Marketing

Mit den geltenden Regeln brechen

"PromotionWorld" zeigt neue Wege zur zielgruppengenauen Kundenansprache

bb. Frankfurt, 23. Juli. Im Rahmen der von der Messe Frankfurt erstmals organisierten Erlebnis- und Eventmesse "Wonderworld", die bis zum vergangenen Sonntag Action, Fun und Erlebnis zelebrierte, hatte der Bad Homburger Kongreßveranstalter B+P Management

[6695 Zeichen] € 5,75

 
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