Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Wege aus der Wertekrise Der Kongress richtet sich an alle, die Interesse daran haben, quer zu denken und bereit sind, innovative Lösungsansätze zu entwickeln. Programm: Auf dem Kongress soll der Frage nachgegangen werden, was die Gesellschaft, die Wirtsc

    [5005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    10. Deutsche Sponsoringtage Sport-Business-Event mit Verleihung des 4. Horizont Sport Business-Awards an die Player des Jahres 2003 der Bereiche Economics, Services und Medien. Programm: Am Seminartag (3. März) "Recht meets Marketing" beleuchten Recht

    [4131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Logistik

    Wirtschaftlichkeit in der Logistik Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Lagercontrolling und Supply Chain Management. Programm: Unter dem Motto "Langzeitfolgen von Investitionen ermitteln, fundierte Entscheidungen treffen!" erhalten die Teilnehme

    [2533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 101

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation POS - Ort der Entscheidung Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Verkaufsförderung, ECR, Category Management, Werbung. Programm: "Marketing im Spannungsfeld zwischen Industrie und Ha

    [3017 Zeichen] € 5,75