Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Der wahre Wert von Haltung

    FIFA Fußball-Weltmeisterschaft: Sponsoren und Werbungtreibende ducken sich angesichts der Kritik einfach weg

    Noch wenige Tage, dann wird mit der Partie Katar gegen Ecuador das erste Spiel der wohl umstrittensten Fußball-Weltmeisterschaft angepfiffen, die es bislang gab. Vorwürfe stehen im Raum, allen voran Menschenrechtsverletzungen: Wie viele Wanderarbeite

    [7322 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Vom Werben

    Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

    Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

    [10550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Wechselstimmung

    DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

    Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

    [8660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 023

    Thema der Woche

    Der Wettbewerb der Sport-Giganten

    Adidas, Nike und Puma haben ihre Erlöse schon vor dem EM-Anpfiff angekurbelt. Jetzt geht es ums Image.

    Bei der EM treten nicht nur die 16 Mannschaften gegeneinander an. Auch die großen Sportartikel-Hersteller Adidas, Nike und Puma befinden sich im Wettstreit. Es geht um Marktanteile und Image. Ihren Auftritt in Polen und der Ukraine lassen sie sich Millio

    [4009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 23

    Thema der Woche

    Der Wettbewerb der Sport-Giganten

    Adidas, Nike und Puma haben ihre Erlöse schon vor dem EM-Anpfiff angekurbelt. Jetzt geht es ums Image.

    Bei der EM treten nicht nur die 16 Mannschaften gegeneinander an. Auch die großen Sportartikel-Hersteller Adidas, Nike und Puma befinden sich im Wettstreit. Es geht um Marktanteile und Image. Ihren Auftritt in Polen und der Ukraine lassen sie sich Mi

    [4009 Zeichen] € 5,75