Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 008

    Agenda

    Sponsoren drohen mit Ausstieg

    Wettskandal: Adidas, Puma und Audi fürchten um guten Ruf / Experte rät zu harter Haltung

    Der Wettskandal im Fußball zieht immer weitere Kreise. Nun machen sich auch die Sponsoren Sorgen und kündigen Konsequenzen an. "Wir haben in unseren Verträgen mit Sportlern und Vereinen ganz klar drin, dass wir bei kriminellen Vergehen die Zusammenarbeit

    [2642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Puma Puma hat die Position des Director of Apparel neu besetzt. Die Verantwortung für die Textilkollektionen übernimmt Yvonne Leguil (Foto), die damit Keith Harkess folgt. Er hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, teilt Puma mit. Die 37-jähri

    [1446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 020

    Marketing

    "Der Sport ist das Kerngeschäft"

    Katharina Le Thierry, Geschäftsführerin Puma Deutschland und Central Europe, gibt einen Ausblick auf das Sportjahr 2008. Afrika-Cup, Fußball-EM, Olympia, Volvo Ocean Race - für Puma liegt der Fokus im kommenden Jahr klar auf dem Sport. Deutschlandchefin Katharina Le Thierry d'Ennequin hat sich bereits darauf eingestellt: Die Frau, die einst Luxusuhren vermarktete, erscheint zum Interview in Trainingsjacke. Ihre Antworten lassen aber keinen Zweifel daran, dass es für den Konzern auf dem Platz wie auf hoher See vor allem um eins geht - ums Geschäft.

    [13329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Wanderlust lässt die Kassen klingeln

    Spezialisten intensivieren Werbung und Vertrieb / Sportartikler und Discounter greifen an / Touristik-Konzerne nutzen Trendsportarten

    Der Outdoor-Markt floriert wie selten zuvor. Immer mehr Hobbywanderer und Gelegenheitsbergsteiger bahnen sich den Weg ins Grüne: Knapp die Hälfte der Deutschen marschierte im letzen Jahr durch die Natur, 13 Prozent sogar häufig (Quelle: AWA). Populäre Ga

    [7023 Zeichen] Tooltip
    Sportfachhandel ist wichtigster Absatzweg - Anteile der Vertriebskanäle am Outdoor-Markt - Angaben in Prozent

    Vier Fünftel der Bevölkerung sind Outdoor-interessiert - Kunden und Potenzial am Outdoor-Markt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 046

    Sport

    POS-Marketing: Werkzeuge für den Abverkauf

    Muskel-Show der starken Marken

    ke Frankfurt - Handelsmarketing, Trade Development oder schlicht Abverkaufshilfe: Die Industrie versucht, den Warenfluß mit Shops, POS-Aktionen und anderen Instrumenten zu beschleunigen. Und gleichzeitig dem Mitbewerber um eine Nasenlänge voraus zu sein.

    [14947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 154

    Personen

    Aussendienst

    Vier neue Außendienstler bei Puma: Im Verkaufsteam Süd ist Carsten Illner in Mittelfranken und Schwaben für Textilien zuständig. Die Puma-Kunden im nördlichen Baden-Württemberg sowie in Mittelfranken werden im Schuh- und Hartwarenbereich ab sofort von Vol

    [4236 Zeichen] € 5,75