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HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

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Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
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HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kabel Deutschland verteilt Kommunikations-Etats neu Die Unternehmenskommunikation von Kabel Deutschland erhält ab sofort Unterstützung von Engel & Zimmermann und McCann PR. Engel & Zimmermann, Gauting, übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für

[3358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 016

News Kommentar

Die neuen Modemacher

Mit Celebrity-Kollektionen lässt sich schnelles Geld verdienen. Oder wenigstens Aufmerksamkeit erzielen. Langfristig werden sich die wenigsten durchsetzen.

May-Day war K-Day in Großbritannien, der Startschuss für Kate Moss erste Mode-Kollektion fiel. Der Aufruhr vor dem Top Shop-Flagship an Londons Oxford Street stellte jede Mai-Kundgebung in den Schatten. DGB-Chef Michael Sommer hat sich am Dienstag in Gel

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 110

Leute

Wahler zurück zu Adidas

Als Chief Marketing Officer für den Bereich Sport Performance kehrt Bernd Wahler (Foto oben) zur Adidas Group nach Herzogenaurach zurück. Er kümmert sich dort um das Adidas Innovation Team, das Produkt-Design und -Marketing sowie um Retail. Der Fokus sei

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TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 044

Business Thema

Aufräumen in Lübbecke

Die insolvente Hucke AG soll schnellstmöglich wieder auf Kurs gebracht werden. Für Alleinvorstand Gerd Eversheim stehen Kostensenkungen und die Neuausrichtung des Mode-Unternehmens ganz oben auf der Agenda. Das nächste Ziel ist der Einstieg eines Inv

Gerd Eversheim ist ein Freund klarer Worte: "Man muss den Leuten offen sagen, wie es steht. Glaubwürdigkeit ist bei der Führung eines Unternehmens das A und O." Der Alleinvorstand der Lübbecker Hucke AG hat in den vergangenen zwei Monaten schon häufig de

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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 024

Business Thema

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2005

Luxus legt zu

Die Mehrheit der im aktuellen TW-Ranking gelisteten Bekleidungsunternehmen verbuchte 2005 ein Umsatzplus. Das gilt auch für fast alle Edelmarken - die Menschen haben wieder mehr Lust auf Exquisites.

Lisa Plenske ist endlich hübsch und hat vor einigen Wochen ihren Traumprinzen David geheiratet. Eigentlich sollte die Telenovela auf Sat.1 dann zu Ende sein, aber wegen des durchschlagenden Erfolges läuft die Serie weiter. Das ist nicht nur für die Fans

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2005

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2005
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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

Fashion

Sport stylt

Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

"Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Geld spielt keine Rolle"

Die Verkaufsflächen wachsen, die Umsätze schrumpfen. Trotzdem wird mehr denn je in Einzelhandelsimmobilien investiert. Vor allem aus dem Ausland fließen riesige Summen. Gewinner sind die Shoppingcenter und kluge Neuentwicklungen in 1a-Lagen. Von Jörg

Neulich, auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Zwischen zwei Terminen macht ein Fondsmanager seinem Frust Luft: "Wir müssen in diesem Jahr noch mehrere hundert Millionen Euro ausgeben und wissen gar nicht, wie wir das schaffen sollen." Was sich n

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 095

Leute

Adidas Amerika hat einen Präsidenten

Der Sportartikelkonzern Adidas Salomon AG, Herzogenaurach, hat für sein US-Geschäft und zur Entlastung von CEO Erich Stamminger einen President of Adidas America ernannt. Rob Langstaff (Foto), seit 14 Jahren bei Adidas, tritt sein Amt am 1. Januar an. De

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

 
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