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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Abschieden und Anfängen

Die Premium hört auf, René Benko gibt ab, Esprit baut oben an: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Aus für Premium --- Konzentration auf Seek Die Premium Group stellt ihre Hauptmesse Premium ein. Das für den 16. und 17. Januar geplante Event wird bereits nicht mehr stattfinden. „Der eigene Erfolg in der Vergangenheit als Benchmark, die k

[5432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 6,8,10,11

Diese Woche

Vom Loslassen und Weitermachen

Signa muss Geld nachschießen, neue Ära bei Marc Cain, weitere Eröffnung für P&C: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hohe Rabatte machen Nike zu schaffen --- Die Sportartikel-Riesen kämpfen weiter mit hohen Lagerbeständen. Auch Branchenprimus Nike, der jetzt die Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2022/23 (31. Mai) vorgelegt hat. Da Nike die überschüssig

[10857 Zeichen] Tooltip
Gross, Grösser, Nike - Die Jahresumsätze* der drei großen Sportartikelmarken im Vergleich in Mrd. Euro Weniger Läden, weniger Marge - Die wichtigsten Kennziffern des ersten Geschäftshalbjahres (31. Mai) der H&M Group *
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reichweite sichern

Die Gen Z ist offen für Markenevents

Aus Sicht des Ausrüsters und Anbieters von Sportbekleidung endete die Fußball-Weltmeisterschaft für Adidas versöhnlich: Zwar schied die deutsche Mannschaft früh aus, doch der neue Weltmeister Argentinien sorgte global für eine enorme Nachfrage nach T

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Kurstreibern und Optimisten

Gulden geht zu Adidas, Schneider baut Bogner um, Kering greift nach Tom Ford: die Woche im Schnelldurchlauf

[5403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Tälern und Gipfeln

Börsenbeben im E-Commerce, schwaches Quartal für Adidas, frisches Kapital für Asphaltgold: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Tech-Werte am Tiefpunkt --- Quartal der Qual: Amazon hat in den ersten drei Monaten des Jahres 3,8 Mrd. Dollar (3,6 Mrd. Euro) Verlust gemacht. Das Kerngeschäft − der Online-Retail − schrumpfte um 1,8% auf 56,5 Mrd. Dollar weiter, nachdem es b

[5073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 26,27

Business Sport

„Berlin setzt Trends“

Adidas baut um. Gerade erst die Stores in Frankfurt und Hamburg, jetzt eröffnet nach dem Terrex-Opening in München das neue Flaggschiff in Berlin. Das sagt Adidas-Managerin Marina Moguš zum komplett erneuerten Store am Tauentzien.

Was ist das Besondere an dem neuen Store in Berlin? Marina Moguš: Drei Punkte waren uns bei dem Konzept besonders wichtig: Der neue Flagship Store ist unser bisher nachhaltigstes Geschäft, verwurzelt im Sport und hyperlokal. Lokale Künstlerinnen u

[3903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 46,47

Business Store Design

Treffpunkt Münzstraße

Adidas Originals will mit seinem umgebauten Flagship-Store eine Anlaufstelle für die lokale Streetwear- und Künstler-Community bieten. Und lässt diese bei der Gestaltung des Ladens auch selbst ran.

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Stationäres Aufrüsten

Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 12

Diese Woche

Ticket to Hype

Marketing-Coup: Der BVG-Sneaker von Adidas sorgt für Furore

Mehr als 8000 Euro verlangte ein Ebay-Verkäufer noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 16. Januar. Für moderate 800 bis 1100 Euro war er schon einen Tag später bei der Sneaker-Messe Solemart auf der Panorama zu haben. 500 Paar gibt es, verkauft wu

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

 
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